![]() |
Habe für meinen FS98 u.a. wegen folgendem Problem einen neuen PC angeschafft - das Problem besteht aber weiterhin:
Obwohl ich auf dem neuen PC eine manuelle Neuinstallation des Flusis vorgenommen habe, fehlen bei den meisten Flugzeugen teilweise die Texturen. Manchmal gibt es auch eine Fehlermeldung und der Flusi wird geschlossen. Da ich nun schon seit 2 Monaten mit diesem Problem am neuen PC beschaftigt bin, könnt Ihr Euch meinen Frust vorstellen: ich will endlich mal wieder genußvoll FLIEGEN. Bin für jede Idee dankbar! Dieter |
Hallo Dieter,
hast Du schon mal eine andere FS98 CD probiert. Vielleicht ist Deine CD fehlerhaft. Roland |
Hallo Dieter, wenn ich dich richtig verstanden habe, sind die Flugzeuge der dynamischen Szenerien teilweise ohne Texturen - und nicht das "eigene", oder? Falls dies so ist, hier ein Hinweis, der dir vielleicht weiterhilft. Wenn du eine dynamische Szenerie installierst, musst du darauf achten, dass diese Szenerie zwar einen SCENERY und einen TEXTURE Ordner haben müssen, der TEXTURE-Ordner aber LEER bleiben MUSS. ALLE texture files der Flugzeuge (*.*af) der dyn. Szenerie müssen in den FS98-Ordner TEXTURE. Na denn, viel Glück beim Basteln! Hoffe, ich habe keine Eulen nach Athen getragen! Gruß René |
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Ich habe zu dem Fs98 noch einige gängige Payware (Szenerien, Adventure) sowie 5 Freeware-Flugzeuge installiert. Die fehlenden Texturen kommen bei fast allen zusätzlich installierten Freeware-Flugzeugen vor. Was mich am meisten stört ist, daß manchmal auf eine Freeware-Flugzeugwahl die Antwort kommt "Die Anwendung wird geschlossen". Vielleicht hängt dieses Problem mit einem weiteren zusammen: Die Dockingsigns in München sehe ich meistens erst ab ca. 20m vorher, manchmal nur als graue Tafel. Manche Dockingsigns auf anderen Airports sehe ich überhaupt nicht oder nur, wenn ich seitlich davon stehe. Manchmal sind die Runways in der Europa3 gelb und die Landschaft in der Europa2 rot. Das letztere Problem tritt momentan nicht mehr auf, vielleicht weil ich die Startsituation auf Heathrow gelegt habe. Über weitere Ideen würde ich mich sehr freuen. Gruss Dieter |
Hallo,
das mit den Docking signs in München muß "normal" sein. (Zumindest, wenn Du GA1 hast) Auch bei mir seh ich von weitem eine graue Tafel und erst die letzten Meter kommt die eigentliche Positionsanzeige zum Vorschein. Viele Grüße, Hoffi |
Hört sich nicht gut an
... ich fürchte fast, Dir bleibt eine völlige Deinstallation und anschliessende Neuinstallation von Null an nicht erspart. Achte dann auch besonders auf die Reihung der Sceneries und die Ordnung nach Global, Regional etc.
Happy Landings Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |