WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fe.dll (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158690)

D-MIKA 13.02.2005 23:01

Fe.dll
 
Kennt jemand den Sinn der fe.dll, mein FS schmiert regelmäßig ab, wenn ich auf halber Strecke zwischen Frankreich und Mallorca bin. Sonst gibt es nirgends Probleme.

thb 14.02.2005 10:26

Hallo Michael!

Die FE.DLL ist m. E. dafür zuständig, kritische Fehler im FS abzufangen, die Daten für den Fehlerbericht zu sammeln um dann das allseits gefürchtete Fensterchen "Flight Simulator 9 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden ..." anzuzeigen.

Ich habe seit gestern abend versucht, die Quelle wieder zu finden, von der ich diese Info habe. Leider ohne Erfolg! :(

Ich dachte, ich hätte es mal im flightsim.com-Forum gelesen.

herar 14.02.2005 18:55

Hi,

besteht generell die Möglichkeit, das Fenster für immer
auszuschalten? Oder könnte es dann zu einem Schaden am
Flusi führen?

Gruß
Helmut

thb 14.02.2005 19:16

Hallo Helmut!

Ausschalten kann man das Fenster sicher nicht so einfach, da der FS die fe.dll beim Start vorfinden muss und wer weiß, ob der FS ohne die Funktionen dieser dll nicht "unkontrolliert" abstürzt. Damit meine ich, dass Windows danach evtl. instabil wird und ein Neustart nach dem FS-Absturz nötig ist.

Was soll es auch bringen, abstürzen tut der FS dann trotzdem, nur eben ohne Fenster.

D-MIKA 14.02.2005 19:17

Das Fenster ist nicht abschaltbar, dann ist es eh zu spät.

Canard 15.02.2005 07:54

Zitat:

Original geschrieben von thb
Ich habe seit gestern abend versucht, die Quelle wieder zu finden, von der ich diese Info habe. Leider ohne Erfolg! :(

:hehe:

Hier: http://support.microsoft.com/kb/176577/JA/ (5. Absatz)


:D :D

herar 16.02.2005 08:32

Hi Thomas, Michael,

danke für Eure Antworten, ist jetzt klar.

Herzliche Grüße
Helmut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag