![]() |
Hab mir vor einer Woche ein Compaq Notebook gekauft.Funktioniert leider nicht ! Bis heute hat die Firma
Campaq das Notebook nicht abgeholt. Nachforschungsauftrag und andere Kunenverarschung höre ich mir mehrmals täglich am Supporttelefon an. Wer hat ähnliches erlebt ? Wer weiss einen einen guten Rat wie ich aus dem Kaufvertrag rauskomme ? Bis jetzt hab ich mit dem Notebook keine Minute gearbeitet und 33 000. -Ats gezahlt. mfg p.kircher pkircher@aon.at |
also a kleine grundregel:
wennst was kaufst und dir nicht 100% sicher bist daß du des von dem hersteller willst im forum fragen. zum comcrap (der spitzname verrät eh alles oder) hat bestimmt irgendwer schon a ähnliches problem gehabt... @kaufvertrag: ich glaub 3 monate ohne funktionierendes gerät reichen.. aber ich bin mir nicht sicher... |
hehe, compaq? support? support ist sowas wie ibm hat, aber compaq hat nur so ein "dau service center" :D
schau das du das mistteil wieder zurückgeben kannst. kauf dir ein asus oder ibm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag