![]() |
Drucker reinigen?
hab ein kleines prob mit meinem epson stylus color 860
und zwar sind bei den rollen die das papier durchziehen fussln die anscheinend voll tinte sind -> wenn das papier rauskommt sind schwarze "spuren" zu sehn habts ihr irgendeine idee wie ich den drucker reinigen könnte? bild zum besseren verständnis im anhang thx |
von hp z.b. gibts so erfrischungstücher :D
|
Hallo pirate man,
ich mach´s immer mit einem fuselfreien Tuch mit Alkohol oder Benzin, die gröbsten Fuseln vorher mit einem Pinsel oder feiner Staubsaugerdüse entfernen. Dann Druckauftrag, ohne Papier starten und Tuch an die Rollen halten, so oft bis diese rundum sauber sind. |
hi...
als reinigungsflüssigkeit würde ich dir zu spiritus (bekommst in drogerien) raten, nebenbei kannst du spiritus vielseitig wie z.b. reinigung der Maus, Tastatur usw. verwenden.... lg :) |
Zitat:
ich will Dich nicht belehren, aber mit Alkohol meinte ich Spiritus, das ist vergälltes (nicht trinkbares) Äthanol. Bin leider vom Fach. Jetzt wird mich auch Potassium wieder steinigen, weil ich nicht Ethanol schreibe, bin zu altmodisch. :p |
@christoph
hi... naja zu schluß nehmen ein paar einen 80%igen Rum.. *fgggg* nein spaß bei seite.... ist schon ok, und das du vom fach bist ist gut zu wissen :D ich habe halt mit "Spiritus" (Äthanol) bisher sehr gute erfahrungen gemacht und ich denk, dass spiritus für JEDEN ein begriff ist, also auch für mich *ggg* lg :) |
Zitat:
Bei uns gibt´s mehrere Alkohole, daher schreib ich immer gleich Äthanol, wenn ich Spritus meine, Berufskrankheit. :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |