![]() |
Ich habe einen Palm 3, aus dem Internet gekauft ohne Betriebsanleitung. Auf meinem Palm ist System 3.0.2 installiert,Inkl. der Software war auch ein Organizer-Desktop dabei, aber ich möchte mich gerne mit Outlook verbinden um meine Daten updaten. (Outlook 2000)
|
palm updaten?
also hast du nicht den palm desktop?
wenn nicht dann lad ihn dir einfach runter neueste version ist 4.0 da kann man bei der installation sagen ob man v. outlook oder palm desktop syncen will viel spass jj |
outlook
Also bei meinem PalmIII hatte ich kein Conduit für Outlook (termine), nur fürs mailen!
Es gibt ein Programm zu kaufen, das heißt: "Desktop to go" & mit dem funktionierts dann super! Grüsse |
der "Desktop to go" is als beilage bei jedem Palm dabei ...
|
Nee!!
Also mein Palm III ist original im Fachhandel gekauft, und da war kein D t g dabei!!
Bitte vielmals um Verzeihung, aber es ist so! |
Geh auf www.palm.com u. dort eventuell auf Palm Europe. Lade Dir den neuesten Desktop herunter. Du solltest auch eine Version von Chapura PocketMirror auf der Palm Seite finden - mit diesem Teil kannst Du dann mit Outlook synchronisieren. Es gebe auch noch IntelliSync 4 bzw. eben Chapura PocketMirror 3.0 Pro (die Palm Version ist eine ältere. Funktioniert aber problemlos auch mit Outlook 2000).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |