![]() |
Ati Rage II PCI Grafikkarte, Treiber für XP gesucht
Ja, kann keinen finden auch nicht für w2k.
XP erkennt die Graka zwar aber ich habe das Problem, dass ich das Bild trotz diverser Herzeinstellungen nicht bis zum Monitorrand aufzoomen kann. Dachte es hilft der Originaltreiber vielleicht, weiß jemand wo ich den finden kann? Auf ATI's Website habe ich nichts gefunden, poste erst Nachts wieder, freue mich auf Eure Tips |
Re: Ati Rage II PCI Grafikkarte, Treiber für XP gesucht
Zitat:
|
vielleicht eine möglichkeit?:
http://www.treiberupdate.de/treiber-...Rage%20II.html |
So, zurück von der Arbeit.
Eigentlich hat ja XP den Treiber integriert, was anderes ist auch auf Ati nicht zu finden. Ich habe jetzt die HZ zurückgenommen auf 85 (hatte 100 :D ) und jetzt funktionierts auch. Eigentlich hätte ich ja vorher draufkommen sollen aber XP hat mir bis zu 140 Hz als Auswahlmöglichkeit gegeben, sodaß ich gar nicht auf die Idee gekommen bin ... jetzt nachdem ich mir den Monitortreiber aus dem Inet gefischt habe sind nur mehr 85 HZ verfügbar. |
Für Monitor hast keinen Treiber, sondern ein inf-file, in dem genau die unterstützten Werte drinstehen. Sonst nix.
|
ich habe mich mit einer rage IIc auch schon zum trottel gesucht - ich bezweifle dass du was finden kannst. leider
|
Zitat:
Dürfte doch offensichtlich sein, dass unser Bärchen den Monitor nicht korrekt installiert hat, nicht die Grafikkarte! |
Ja, ihr habt ja alle 3 so recht, manchmal lassen die "Zellen" nach und man stellt halt im Stress "Tuvok" Fragen :D
|
Na, so blöd schaffst nicht einmal absichtlich.
Aber bißchen blöd waren wir schon alle, das gehört zum LLL (lebenslängliches lernen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |