![]() |
DF727 Autopilot
Hallo zusammen,
ich bekomme bei der DF727 den Autopilot nicht aktiviert,könnte mir da evtl. mal weiterhelfen?? Im Manual hab ich nichts gefunden.. |
Moin Jörg.
Zunächst mal: FS2002 oder FS2004 ? Die DF727 ist wohl für den FS2002 konzipiert, funzt aber teilweise auch im FS2004. Aber eben nur teilweise mit entsprechenden ´Updates´. Ich werde Dir wahrscheinlich da nicht weiter helfen können, aber Du solltest schon Angaben machen. welche Version Du verwendest. Edit: Wow, ein Beitrag zur Geisterstunde. |
ähhh ist die 727 nicht gerade für den FS2004 und eben NICHT für den 2002er gedacht?:confused: die 737-400 funzt nur im FS2002 planmäßig...aber doch nicht die 727!?!
mfg Sven |
Wolfgang hat die DF727 mit der CS727 verwechselt :)
Leider habe ich die DF727 noch nicht ! Gruss Andreas |
Hi,
hast Du die Yaw Damper am Overhead eingeschaltet??? Steht übrigens im Handbuch :) |
na Wolfgang,da hast du wohl ein bisschen was durcheinander gebracht...auch wenns die CS 727 wäre,die ist mittlerweile auch voll FS9 fähig.
|
die Yaw damper hab ich natürlich vergessen,danke.
|
Erfreut, geholfen zu haben!
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der noch wach ist! |
Zitat:
Nee, ich dachte an die DF737. Was eine Ziffer so ausmacht ...... |
ich hab den Flieger erst seit gestern,darum hab ich noch ne kleine Frage(das Manual hab ich erst mal im schnelldurchlauf gelesen,bitte um Gnade):Die Reverser fahren nicht sichtbar auf,obwohl das Reversen selbst funktioniert,was hab ich hier vergessen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |