![]() |
Lago?????????
Hallo Leute!
Seit Tagen versuche ich, 2 Scandinavien Mesh Sceneries bei Lago zu kaufen. Ohne Erfolg! Nach dem Einloggen soll ich meine Daten spezifizieren. Dabei muß ich eine VAT Reg. Nr(Mehrwertsteuer Register Nr.) eingeben, die ich nicht habe. Brauchen eigentlich nur Händler, fürs Ausland. Dieses ausgefüllte Formular lässt sich dann nicht verschicken. Mehrere Mails an Lago wurden bisher nicht beantwortet. Haben die es nicht mehr nötig??? Werde langsam sauer. Heute war die Lago Seite überhaupt nicht mehr zu erreichen. Pleite,Platt oder wie? Weiß jemand mehr?? Grüße Beaver |
Hallo!
Beruhige dich erst einmal ;) ! Die Herrschaften von LAGO sind auch nur Menschen - und wenn dann die Technik nicht mitspielt, heißt das noch lange nicht, dass sie es "nicht mehr nötig haben"! :cool: Einfach weiter probieren und geduldig sein - irgendwann wird es schon funktionieren! Schließlich können sie deine Mails ja nicht ewig ignorieren :D! Gruß, Sascha |
servus...
ich weiss zwar nicht genau, was die zwei meshs bei lago kosten, aber überleg mal ob nicht fsglobal ne lösung wäre. das deckt nämlich die ganze welt ab und kostet nen halben hunderter. ich habs bei mir drauf und bin begeistert. sind zwar 12 GB , aber egal, trotzdem super... gruss klaus p.s. ich distanziere mich hier einen beratervertrag mit dem hersteller von FSGlobal neben meinem eigentlichen Beruf zu haben, noch soll dies werbung sein, sondern nur ein hinweiss auf eine alternative !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |