![]() |
hi,
bin wieder mal am grübeln -> tb oder thunderbird ->würd mir nen tb 800Mhz kaufen oder nen duron 700mhz(800 gibts ja net) natürlich soll er auch overclock fähig sein. würd mir nem sockel a kaufen bitte um hilfe, ThomasK :D [Dieser Beitrag wurde von ThomasK am 18. August 2000 editiert.] |
Die Duron sollen sich besser übertakten lassen und sind außerdem preiswerter. Wenn du dein System also günstig zusammenstellen willst, nimm dir einen Duron. Wenn dir das bisschen mehr Leistung die Mehrkosten wert ist, den TB.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Wenn du Leistung brauchst, dann nimm einen TB 800. Der hat zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Dazu ein A7V oder das Abit.
|
hab mich schon fürs abit entschieden :D
ich werde meinen rechner hauptsächlich zum spielen und videos schauen verwenden. |
ich persönlich bevorzuge jetzt den Duron 700 auf ca. 850 "entspannt" übertaktet - das um ca. 2100,- statt dem 700er TB um ca. 3100,-
Lieber den gesparten 1000er in eine andere Komponente für speed-Zuwachs investieren ;) ------------------ Liebe Grüsse Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 18. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 18. August 2000 editiert.] |
hmm.. ich hoff mal es gibt bald nen tb800... hab ja nen alpha lüfter, da krieg ich das ding schon hoch genug :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |