![]() |
Da meine alte Handgurke am Verrecken ist, suche ich ein neues Modell.
Genial wäre es, wenn für meine 2. Nebenstelle auch gleich ein "Kabel"-Telefon abfällt (vielleicht mit Beantworter?)... Wer weiss zufällig, ob sets, kombis etc. angeboten werden, bzw. um welchen Preis. (ich bin bei UTA via Vorwahlgerät, also wird ein Gerät mit vorprogrammiertem Einwahlcode eines alternativen Festnetzanbieters wohl nicht in Frage kommen, oder gibt es auch dafür "Wege" ;) ???) Der Preis ist eher sekundär; es sollte gute Qualität sein... danke! |
die telefone von siemens scheinen gut zu sein
|
Ja, da Grandmaster hat Recht, Siemens ist gut (besonders das ganz kleine, 3010 Micro heißts glaub ich)
Ich hab das Ericsson 230 DECT ist auch supi (ca. 1.800), 260 ist um öS 900 teurer, hat einen Anrufbeantworter eingebaut. Woifi |
von siemens gibts jetzt ein paket. da kannst du dein m/s/sl handy zu hause in eine station stecken und du telefonierst übers festnetz.
details weiss ich leider keine, da ich nur irgendwo darüber gelesen habe. |
Zitat:
|
jo die siemens sind sehr brauchbar. leider haben die auch ihren preis.
@nukia: bei max ist das packet erhältlich soweit ich weiß |
Ascom oder Siemens, was anderes funktioniert in unserem Betonbunker (Firma) ned gscheit, von Siemens gibt's extra Repeater zu kaufen, feine Sache.
|
Ja Siemens Gigaset is sehr zu empfehlen!!
|
hmm, mit ascom hab ich leider keine guten erfahrungen...
Meine Empfehlung: Siemens oder Ericsson Woifi @Grandmaster na, wolln mal nicht übertreiben, nobody´s perfekt ;) |
Benutze seit 4 Jahren ein Siemens Gigaset (waren noch größere Gurken ;) ) und bin voll zufrieden, ich würde jederzeit wieder ein Gigaset mir zulegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |