![]() |
sata - hardware sicher entfernen
hab 2 sata plattn im raid laufn
jetz wird mir im winXP + SP2 immer das "hardware sicher entfernen" symbol angezeigt... wenn ich draufklick wern die plattn anzeigt aba entfernen geht logischerweise nicht und wolln tu ich es auch nicht! wie mach ich win klar dass das fixe plattn san und das symbol verschwindet??? |
.
Gibts da ein Problem oder gefällt dir das Symbol einfach nicht? |
Also bei mir hat das schon funktioniert, dass ich die Systemplatte entferne. :lol:
Ich hab mich nämlich verklickt, wie ich das ausprobieren wollte und kurz darauf ist mein System komischerweise einfach gehangen. Aber zum Thema: keine Ahnung wie man das weg bekommt - ist das so wichtig? Da unten sind so viele Symbole, ob da jetzt eines mehr od. weniger da ist, ist doch egal. Außerdem verschwindet das ja sowieso unter Windows XP, wenns nicht gebraucht wird, und eben eingestellt ist, dass nicht verwendete Symbole ausgeblendet werden sollen. |
ev. gibts ja im bios entsprechende einstellungsmöglichkeiten für den sata-controller ...
|
ich hät da untn nur
lautstärke, virnscanner, icq und eMule na es stört mich nicht und alles funktioniert hab schon im google gsucht aba irgndwie hört sichs dort auch imma auf mit "es stört eh nicht" wollt nur wissn ob jemand weiß wie man das wegkriegt... wenn nicht is a ka problem |
.
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Inaktive Symbole ausblenden -> Anpassen |
Zitat:
|
Nein, die Ursache Deines Problemes ist es, dass Dir was sinnloses angezeigt wird. Nicht warum.
|
Zitat:
Die Ursache dafür ist die SataHardware selber weil HotPlugFähig. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |