![]() |
Wer schnell ist beim Media-Markt gibt es Koch-Rohlinge(wer sie mag) 650MB um 4.- das Stück.
Es ist wirklich schon so dass man eine CD besser wegwirft als eine wiederbeschreibbare zu suchen. |
Bäääähhhh Koch, die wirfst am Besten gleich weg, ohne zu beschreiben. Hatte nur Probleme mit den Dingern, das war ca. vor 2 Jahren. Wir (4 Kollegen und ich) hatten insgesamt 200 CD´s gekauft, und davon waren ca. 150 Schrott. Und das auf verschiedenen Brennern, Computern und Tageszeiten (*gg*).
Allerdings war der Händler damals kulant (Vobis, schau, schau) und hat uns das Geld retourniert! Seitdem verwende ich die Rohlinge nicht mehr. |
Ich verwende sie auch nicht mehr da von einer 10er Packung 3 zerkratzt waren.
Aber manche haben da bis jetzt anscheinend keine Probleme damit. |
Koch Media CD-R´s
wehe wenn ich sie schneller als mit 2fach beschrieben habe, dann wurde zwar der Brennvorgang abgeschlossen, aber die Cd war teilweise nicht lesbar. enjoy |
die cd r's sind a schas
hab mal 40 stück gekauft und davon haben sich nur 4 stück brennen lassen und die haben sich dann nicht lesen lassen...ich denke das sagt alles
|
Mein Plextor hatte noch nie Probleme mit denen. Hatte erst eine einzige kaputte Koch CD-R.
Trotzdem sind mir die FuSi Rohlinge um 6,- lieber, da sie mein Auto CD-Wechsler (Becker) besser lesen kann. |
Bei der Überschrift dachte ich noch, Shit hab gerade 80 Platinium beim Schlecker um 6 ats bestellt.
|
... ja schon, aber
Ich hab da auch mein Gschichtl mit Koch CDr Rohlingen:
damals , als so ein Rohling noch um die 70 ATS kostete (wo sind die zeiten - jaja) - hatte ich mir mal eine 10er Packung zugelegt, und da ware so komische Ringe auf der beschreibbaren Seite. Ich hab also so einen Rohling eingescannt, an Koch geschickt und halt einen Kommentar dazu geschrieben - mir wurde von Koch eine komplette Packung gratis überlassen (aobwohl sich die Rohlinge dann doch tadelos beschreiben ließen) Das mußte ich auch mal loswerden! |
Beim Cosmos gibt's im Moment Platinum 650MB um 4,- :) (einzeln und in so schönen 25ern Kartons :cool: .)
|
Also ich hab schon so ca 40 Koch-Rohlinge auf meinem Plextor beschrieben und hatte keinen einzigen Ausschuss dabei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |