![]() |
CTD nach GA1_bundle in ganz Europa
Hallo
Kann mir jemand helfen? Seit ich GA1_bundle installiert hatte kann ich in Europa keinen Platz mehr aufrufen. Es gibt immer sofort einen CTD. Selbst jetzt nach dem ich die Scenerie wieder deinstalliert habe. Bis dahin hatte ich keine Probleme da ich mit viel Zeitaufwand meinen Flusi und einige gekaufte Addons neu installiert habe wegen neuem Computer. Und jetzt ist Europa plötzlich futsch? Ich möchte eigentlich noch meine VFR Airfields und Austrian Airports wieder installieren. Aber solange ich nicht mal mehr die Originalen Flusi Europaplätze mehr holen kann trau ich mich nicht. Ich checks nicht mehr. Ein Programm (payware) laden und schon soll alles zum Teufel sein? Für eine Hilfestellung bin ich sehr dankbar. Gruss Mäxe |
Wie soll man Dir bitte schön so helfen?!
Keine Angaben über Dein System, über den FS, welche GAP es sind, und welche version. Hellsehen kann ich, kostet Dich aber was. |
Zitat:
Aber im Ernst, ein bißchen mehr musst du uns schon mit detaillierteren Informationen füttern, wenn wir dir helfen sollen. Was z.B. hat das "_bundle" zu bedeuten? Meinst du damit, dass du alle Plätze der GAP1 installiert hast? |
Hallo Niko
Stimmt. ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, sorry, ich war wohl etwas zu verärgert. Also ich habe den FS9.1 und das GA1_bundle kann man downloden und dies sind ein paar Flugplätze aus German Airports 1. Also nicht das komplette Set. Mein Computer,Grafikkarte etc. ist alles relativ neu und ich hatte bis anhin absolut kein Problem mit dem Flusi. Jetzt muss ich leider zur Arbeit düsen. Ich kann erst morgen wieder antworten da ich bis Mitternacht arbeite. Erstmal Danke für die Antwort Gruss Mäxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |