WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Fifa05 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158174)

Max Mustermann 08.02.2005 08:43

Fifa05

Da mein kleiner Bruder totaler Fifa fan ist hab ich nun keine chance mehr gehen ihn :( Nun ein paar fragen die ich Internet nicht ausfindig machen konnte... Steuerung??? Laufe ich jetzt schneller wenn ich die sprint taste gedrückt halte oder wenn ich draufhämmer. Wo gibt es spezialbewegungen?? mit shift kann man einen übersteiger machen aber sonst?? Wie verwandle ich ecken.. wie kann man da mit der Tastatur steuern?? Laut anleitung kan man irgendwie den receifert steuern und auch einen freestyle mode gibt es.. wie kann ich das aber tatsächlich umsetzen? Die ANlietung hat mein Bruder, und ich will ihn überraschen mit meinem Können, also bitte gebt mir ein paar tips :D

alf78 08.02.2005 10:13

hi also ich würde mich schon als fifa 05 profi bezeichnen??? aber deine fragen sind nicht leicht zu beantworten.

also die sprint taste brauchst du nur gedrückt halten. (nicht draufhämmern das war mal bei der PS so)

Spezialbewegungen???
mit was spielst du mit tastatur??? ich spiele mit ps2 controller da ist das ganze einfacher mit dem linken analogstick steuert man den spieler und mit dem rechten macht man tricks?
mit tastatur ist das schwerer da must du shift gedrückt halten und dann kannst tricks machen.

mann kann schon so einiges an triks machen , mann kann einen übersteiger, denn ball aufgaberln, den ball nach links oder rechts ziehen und so an den gegner vorbei, einen schuss antäuschen, so eine drehung machen wie zidane(auf den ball steigen und mit dem körper drehen), denn ball über den kopf spielen...
bei ecken hat jeder so seine taktik??? was soll ich da sagen

freestyle?? meinst du OTB (off the ball) , damit kannst du einen spieler steuern der nicht den ball hat.

ach bevor ichs vergess das beste ist der first touch modus, bevor dein mitspieler denn ball bekommt kannst du bestimmen wohin er den ball bei der annahme lenken soll( sehr toll um sich von der abwehr zu befreien) das mache ich alles mit dem rechten analog stick, mit tastatur must du da bevor du denn ball bekommst shift drücken und in die richtung lenken in die du denn ball spielen (annehmen willst).

Max Mustermann 08.02.2005 18:48

Danke!

Das klingt echt ungut mit der Tastatur.. auch mitmeinem Gamepad.. da ich keine analogstiks habe :D

ich werds mal versuchen.. die tricks mach ich dann einfach bei gedrückter shift Taste mit den Pfeiltasten? Bei der Ecke kann man 1....3 auswählen aber ich kann da nix beeinflussen.. und noch eine frage: beim reistoß kann man da den ball auch anschneiden??

alf78 08.02.2005 20:23

ein pad mit zwei analog-sticks ist auf jeden fall zu empfehlen, bei den ecken kannst du mit der pass schuss oder flanken taste zwischen 1,2 oder3 wählen, ja auch beim freistoss kann man den ball schneiden halte die shift taste gedrückt und dann kannst mit den richtungstasten schneiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.