![]() |
MS word -> kopiertes einfügen -> automatische formatierung
Hi
da es mich regelmässig dazu bringt den computer zu beschimpfen :D, folgende frage: gibt es eine möglichkeit, dem MS word (vorliegend in version 2000) beizubringen, dass es standardmässig kopierten text den man über strg+v oder normales einfügen einfügt NICHT wie im ursprungsprogramm bzw überhaupt irgendwie zu formatieren, sondern einfach als unformatierten text einzufügen? diese besch**** funkion ist nämlich extremst lästig, wenn man arbeitstechnisch viel zwischen verschiedenen programmen hin und herkopieren muss. denn jedesmal inhalte einfügen -> unformatierten text auszuwählen ist irrsinnig mühsam. auch anschliessendes übernehmen des bestehenden formats mittels "Format übertragen" (der pinsel da ;)) ist sehr mühsam. alles in allem eine funktionalität die viell. nett gemeint ist, die aber extrem nervt weil sie keiner braucht. plz help :D P.S. bitte keine sprüche wie sch*** MS office, nimm was anderes o.ä. es geht hier um die arbeit und dort muss ich mit den vorhandenen programmen arbeiten. |
Makro machen und diesem Strg-V zuweisen?
|
meine güte so einfach die lösung :D
@flinx vielen herzlichen dank für den denkanstoss, funktioniert einwandfrei. |
oder einfacher:
bearbeiten | inhalte einfügen ;) |
Zitat:
Zitat:
wer lesen kann,... ;) |
ich sollte vielleicht erst mal munter werden :rolleyes:
aber, wennst es auch so geschickt in dem langen text versteckst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |