![]() |
hat schon mal jemand - außer mir - den vorschlag gemacht ein extra forum für reine fs98 piloten zu eröffnen? ich denke da an alle, die entweder keinen fs2k wollen, oder deren rechner einfach nicht stark genug ist...
dann müßte wir "armen" auch nicht immer mühsam nach fs98-beiträgen suchen. wenn die sache bereits angesprochen bzw. abgelehnt wurde, vergesst bitte diesen beitrag gruß spitz |
Die Frage selber kann ich dir leider nicht beantworten, aber dein Vorschlag finde ich toll - und hoffentlich in Guidos Ohren!
Gruß René |
Bin auch unzufrieden mit dem momentanen Zustand, da ich mir sicher keinen FS7 ("2000er") zulegen werde und ich in den Artikeln (z.B auch im FXP-Magazin: Advenure Innsbruck-Genua) erst rausfinden muß, welcher Flusi überhaupt gemeint ist.
Ich fürchte aber, dass die Aufsplitterung im Forum zu groß wird, v.a. auch, wenn in absehbarer Zeit der FS7.1 rauskommt. Deshalb halte ich es für besser, wenn jeder Beitrag mit der Flusi-Bezeichnung beginnt. Gruss Dieter |
das thema scheint nicht viele piloten zu interessieren. ich denke, ich starte mal eine umfrage...
wer von euch piloten fliegt noch immer ausschließlich den fs98? bitte meldet euch. |
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu den ausschließlich FS98 benutzenden Simmern. Die ewige Soft- und anschließende Hardwareanpasserei geht mir ziemlich auf die Nerven und ich seh´ nicht ein, mir jedes Jahr für einige hundert Mark immer das Aktuellste zu holen. Und mal ehrlich: So schlecht ist der FS98 nun wirklich nicht! Aber es gab ja sowohl im Forum als auch in FlightXpress genügend Stoff zu dem Thema. Ein FS98-Forum klingt echt nicht schlecht, solange es noch genügend FS98-user gibt. Viele Grüße, Hoffi |
98 rules
Wahrscheinlich würde ich ganz anders denken, wenn ich ein leistungsfähiges System hätte, und den FS2000 problemlos
zum laufen bringen könnte - aber bei 300MHZ..*g* Für mich wird der FS98 mit sicherheit noch ne ganze weile benutzt werden...Es gibt ja auch einige wirklich gute (freeware-) add-ons. |
Zitat:
Peter |
Hallo Spitz,
auch ich bin reiner FS98er (kein 68er :D). Du darfst Dir mit Deinem Vorschlag meiner "tiefste Zuneigung" sicher sein. Es ist zwar schon alles gesagt, aber trotzdem: - ich sehe auch nicht ein wegen jeder "Popelsoftware" immer auf dem neuesten Hardwarestand zu sein - ein eigenes Forum (bzw. Kategorie) wäre wahrscheinlich übertrieben, denn irgendwann kämen die Anfragen dieses wieder aufzuteilen in verschiedene Unterkategorien. Das würde das gesamte Forum nur aufblähen. Aber vielleicht ein "Zusatzsmilie" für jeden Beitrag, um welche Flusiversion es sich handelt müßte eigentlich vertretbar sein. usw. usw. Also Guido, denke an uns arme 98er. Das die Printbeiträge für den 98er immer weniger werden kann ich verstehen. Aber wir können uns keine FS2000er-Hardware leisten ;):(. Und durch solch eine Hilfestellung könnten wir wertvolle Onlinekosten sparen :D:D. Happy landings Thomas |
FS98
auch ich werde weiterhin FS98 benutzen.Es ist schade
das es hier zum großen Teil nur über den FS2000 geht. einen extra FS98 Ordner wäre toll seit gegrüßt FS 98 Benutzer klingel |
Hallo Dieter, du schreibst "Deshalb halte ich es für besser, wenn jeder Beitrag mit der Flusi-Bezeichnung beginnt."
Eine gute Idee, aber wahrscheinlich ein frommer Wunsch, leider! Hallo Spitz, deine Umfrage betreffend: ich auch (ausschließlich) Hallo Nils, bin ganz deiner Meinung. Zum finanziellen Aspekt (ich weiß, ich weiß, jeder hat da so seine eigene finanzielle Zumutbarkeitsgrenze, was unser Hobby betrifft! Also keine neue Diskussion darüber!) kommt ja auch noch die zeitliche Investition in die Umsteigerei.... mit dem Überspielen des FS2000 ist es ja nicht getan! Auch ich bin nicht (mehr) bereit, den Hund zu spielen, der ständig und und vor allem bedingungslos hinter der Wurscht hinterherrennen muss, die ihm vor die Schnauze gehaltenen wird. Grüße an euch René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |