![]() |
IE legt System lahm
Neben dem Probleme, das sich mein PC im Abstand von 10 bis 240 Minuten reseted oder aufhängt(einfriert), hab ich auch ein Internet Explorer Problem: Er legt beim Starten das gesamte System für ca 20 Sekunden lahm und reagiert dann auch extrem langsam, zB wenn man in den Optionen arbeitet. Auch das Öffnen eines Links in einem neuen Fenster dauert wieder etwa 20 Sekunden. Das Öffnen der Favoriten etwa 3 Sekunden.
LG, Winnie |
da hat sich irgendwas eingeschlichen,
fahr mal mit ad-aware und spybot (findest wenns googelst) drüber danach noch mit nem antivirenscanner mal und anschliessend haust dir firefox rauf und das wird dir nicht mehr passieren |
Danke
Hi!
Ich arbeite schon seit eingier Zeit mit Firefox- ist eh viel cooler. AdAware hab ich natürlich schon drüberlaufen lassen, ebenso wie Virenscanner und Norton SystemWorks. Keiner findet einen Fehler :o( Ich probier jetzt noch spybot. |
Re: IE legt System lahm
Zitat:
|
Was soll man machen? Schon wieder neu aufstzen? ...
|
windows updates durchführen,
mach ich halt immer so, aber halt nicht das sp2, da hat bei mir zu ner neuinstallation geführt |
Windows Updates sind bei mir immr am neuesten Stand
|
blöde frage , wenn Firefox soooovieeel coooler ist , warum startest dann den IE?:lol: :confused:
|
:) Ja, gell schon ene berechtige Frage :)
Weil einge Dinge mit Firefox leider nicht funktionieren .... |
ja das freut mich immer wieder zu hören:D
leider abe ich keine lösung für dein problem , ausser wenn du neu aufsezt dass du vieleicht nach dem aufsetzen ein image machen soltest bevor du online gehst. dann kannst dir solch sache sparen wie neu aufsetzen und du hast nur 3 minuten arbeit. www.acronis.de ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |