WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie lösche ich alle Dateien vom Flugsimulator? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158080)

MarcelA319 07.02.2005 08:27

Wie lösche ich alle Dateien vom Flugsimulator?

Bin dabei meinen flusi zu deinstalliern, da er bei mir einen Vollabsturz verursacht.

Leider sind bei jeder Neuinstallation die alten Einstellungen wieder vorhande, obwohl ich bei der Deinstallation gesagt habe, dass er alle Einstellung löschen soll. Auch unter Eigene Dateien, den Ordner habe ich gelöscht. Wo sind noch Dateien vom Flusi?

Grüße Marcel

alexos 07.02.2005 13:58

marcel,

..denke mal, dass es wohl das beste wäre, nicht einfach zu löschen sondern den fs deinstallieren...was danach übrigbleibt sind die addons. dann würde ich die registry nach flusi-syntaxes durchsuchen, dann auf jeden fall den depperten dokumente einstellungen ordner "FS9" löschen, weil dann ist nämlich die fs9.cfg weg und du kannst munter drauf los installieren. jedoch---reboot nicht vergessen und evtl vorher noch einen registry-cleaner drüberlaufen lasssen;

oder aber FRÜHJAHRSPUTZ AUF DER FESTPLATTE via format c:

gruss

alex-os

pipernavajo 07.02.2005 14:02

Zitat:

Original geschrieben von alexos
marcel,

..denke mal, dass es wohl das beste wäre, nicht einfach zu löschen sondern den fs deinstallieren...was danach übrigbleibt sind die addons. dann würde ich die registry nach flusi-syntaxes durchsuchen, dann auf jeden fall den depperten dokumente einstellungen ordner "FS9" löschen, weil dann ist nämlich die fs9.cfg weg und du kannst munter drauf los installieren. jedoch---reboot nicht vergessen und evtl vorher noch einen registry-cleaner drüberlaufen lasssen;

oder aber FRÜHJAHRSPUTZ AUF DER FESTPLATTE via format c:

gruss

alex-os

Und dann kannste die ATR noch einmal bezahlen!!!

Andragar 07.02.2005 14:09

Na ihr seid ja toll. Er sagt doch:

Zitat:

obwohl ich bei der Deinstallation gesagt habe
die Bemerkungen waren also fehl am Platz.

Die Verzeichnisse, die du noch löschen solltest lauten:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9

und

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien

Das macht der Deinstaller nicht unbedingt.

alfora 07.02.2005 14:10

Schalte die Anzeige von versteckten Dateien ein und schau noch in

C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen

nach.

SimDreams 07.02.2005 14:18

"Und dann kannste die ATR noch einmal bezahlen!!!"

...und das ist auch Quatsch...

pipernavajo 07.02.2005 16:38

Zitat:

Original geschrieben von SimDreams
"Und dann kannste die ATR noch einmal bezahlen!!!"

...und das ist auch Quatsch...

Höhr zu ich habe meine Festplatte auch geputzt seit dem bekomme ich für die ATR keine Lizens mehr habe alles getan was möglich ist.Aber nicht schlimm lange reden kurzer Sinn hab Sie neu bestellt bei Amazone müsste die Tage kommen.Also kein Quatsch mein Junge.
Gruss Ottmar

alexos 07.02.2005 22:14

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Höhr zu ich habe meine Festplatte auch geputzt seit dem bekomme ich für die ATR keine Lizens mehr habe alles getan was möglich ist.Aber nicht schlimm lange reden kurzer Sinn hab Sie neu bestellt bei Amazone müsste die Tage kommen.Also kein Quatsch mein Junge.
Gruss Ottmar

...ähm sorry aber seit wann gehts da um die ATR? ausserdem glaub ich nicht, dass flight1 einem kunden eine verlorenes lic-file vorenthalten würde...? also am besten bei flight1 direkt nachfragen, die sind da bestimmt hilfreich. schade nur dass du die atr zweimal bezahlen musst...

alexos

alexos 07.02.2005 22:14

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Gruss Ottmar

...ähm sorry aber seit wann gehts da um die ATR? ausserdem glaub ich nicht, dass flight1 einem kunden eine verlorenes lic-file vorenthalten würde...? also am besten bei flight1 direkt nachfragen, die sind da bestimmt hilfreich. schade nur dass du die atr zweimal bezahlen musst...

alexos

SimDreams 07.02.2005 23:37

...habe alles getan was möglich ist...

Genau so wird es sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.