![]() |
Verstorbene wurde des Warez-Sharings bezichtigt
Zitat:
Schön langsam werden hier Parallelen zu einem aus Texas stammenden Staatsoberhauptes deutlich. Ohne Rücksicht auf Verluste wird hier auf alles geschossen, was sich irgendwie (nicht) bewegt. |
:D
|
Ich sach da nur: loooooool
|
Da passt dieser herrliche Artikel gut dazu
http://vnude.typepad.com/bootsektor/...dustrie_e.html :lol: |
also muss man jetzt schon aufpassen wenn man tot ist ? sehe schon den richter spruch hrhrh..."sie sind zwar tot aber sie saugen noch immer warez!!! 2 jahre gefängniss!" hrhrh
|
Will man nun vielleicht von einer Industrie verlangen, die es noch nie geschaft hat sich dem Markt anzupassen, :D das sie nun plötzlich ordentlich Recherchieren kann :lol:
|
Wenn es nicht so traurig und ernst wäre wäre es ja wirklich zum krummlachen.
|
Tja, hier führt sich die Musikindustrie langsam ad adsurdum.
Nur leider wird das morderne Raubrittertum durch die Politiker noch gestützt. |
Zitat:
Aus sich der Musikindustrie werden auf diesem Wege "verlorene Gewinne??" wieder hereingeholt. Anstatt endlich auf seit jahren ersichtliche Marktgegebenheiten (Stichwort Internetvertrieb) zu reagieren und consumergerechte Preise zu verlangen, wird hier in total sinnlose (weil unwirksame) Abspielsperren auf Audio CD's sowie in verkrüppelte Musikplattformen mit DRM geschützten, überteuerten Files investiert. Achja, und dann wären auch noch die Scharen an Anwälten und Gerichte, die irgendwie bezahlt werden müssen. Wer zahlt das alles wohl? :rolleyes: Wie lange wohl wird sich das der mündige Kunde noch gefallen lassen? Ich für meinen Teil unterstütze solche Aktionen seit geraumer Zeit nicht mehr. |
Jaja die verlorenen Gewinne, die nagen ja schon alle am Hungertuch. Unterstützen tue ich das auch nicht mehr, im letzten Jahr vielleicht 2 CDs nur mehr gekauft. Letztens im MM wieder eine interessante gesehen, aber bei 19€ hört sich der Spaß auf, und die alten CDs sind sowieso besser ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |