![]() |
Vollabsturz beim FS 2004
Hallo!
Verzweifel langsam mit meinem FS 2004:mad: Nach wenigen Minuten oder nach einem Ladevorgang friert der ganze Rechner ein. Da geht nix mehr. Nur noch Hauptschalter aus! Vielleicht hat es was mit dem A340 professional von pss zu tun, den ich seit gerstern installiert habe. Helft mir:D Grüße Marcel |
format c:
hilft wunder :lol: ne mal ersnt, versuch mal den A340 zu deinstallen (aber ich glaub net, das das daran liegt) wann geht genau der FLusi hobs? Knanst du noch Lfugzeug eauswählen oder wie? Versuch vleivht mal über das komische Kiosk Programm im Flusi Ordner dne Flusi zu laden. Mehr fällt mir jetzt net auf die Schnelle ein. |
Werds mal probieren, aber gestern hat das eigentlich alles noch funktioniert. Kann man schwer sagen, wann er genau abstürzt. Meistens aber wenn ich nen neuen Flieger oder oder Flughafen laden will. nachdem ich ok gedrückt habe ist alles vorbei. Habe auch gerade den FS 2004 gepatcht, hat aber auch nix gebracht
Grüße Marcel |
Habe pss a340 runtergeworfen ,aber immer noch dasselbe problem...
|
hmmm
gibbe mal vorm starten des flusi Strg+Alt+Enft ein, und geh mal auf die Prozessliste. Und wenn dort ne ziehmlich lnge lsite ist, schliß einfch mal nen großteil vonprozessen die viel fressen. Ansonsten evt. 5maö den rechenr richtig schön hoch und ruter fahren, ohne dabei programma zu öffnen. wenn das auch net ghet, Lfusi neuisntalieren. |
habe gerade mal alles beendet, auch das netzwerk gekappt, aber wieder das selbe. Wenn ich den Flusi jetzt runterschmeiße und wieder installiere sind dann meine Add ons noch erhalten, oder ist dann alles weg??? Ich mein im Verzeichnis sind sie ja noch..
|
es bleibt alles erhalten
|
wenigstens eine gute nachricht am heutigen abend;)
|
natürlich nur wenn du die normale Flusi-CD einlegst zum deinstallieren
man kann sich die scenery.cfg sichern (sofern natürlich keine MAcken in einer Szenerie sind, die den Absturz verursachen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |