![]() |
Multiplayer FS9
N'abend Allerseits,
brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich mich bei IVAO (Ivap) einlogge, wird ja der MP autom. ausgeführt. Kann also vorher keine Veränderungen mehr vornehmen. Wenn ich mich im FSNavigator sehe, lautet mein Callsign immer FS2004. Ich muss also den MP deaktivieren, dann ändere ich die Einstellung auf mein Callsign und dann bin ich im FSNavigator mit meinem "richtigen" Callsign zu sehen. Kann ich im MP mein Callsign "fest" eingeben, so dass es nicht wieder, zumindest nicht von anderen Programmen, geändert werden kann? Besten dank im Voraus. |
Hallo!
Geb einfach dein Callsign ein bevor du mit Ivap verbindest. Also ins Multiplayermenu, und dann oben im Feld einfach den Namen ändern! ich denke dann hast du auch im FSNav dein richtiges Callsign. Gruß der Julius |
Hallo,
das mit dem Namen in der MP ist momentan noch so, wird sich wahrscheinlich während der Betaphase nicht mehr ändern. Nimms doch einfach derzeit als gegeben hin, da Du ja weißt, daß "FS2004" Dein Flieger ist. Gruß |
MP Callsign
Hallo und guten Tag,
danke Euch beiden für die schnelle Reaktion. @Holi; ich denke dass man damit leben kann. Besten Dank. |
servus...
gutes thema ! wenn ich mit ivap fliege und es ist online nichtbisnix los in der area, dann disconnecte ich mich von der multiplayersession, um mit meinem AI Traffic zu fliegen. kann ich dann, wenn man dann viel multiplayer hat, wieder die ivap multiplayersession irgendwie starten, ohne vorher auszuloggen und wieder einloggen ??? danke klaus |
yo..
hat sich erledigt, im neusten ivap klappt es inzwischen über multiplayer und der besagten 127.0.0.1 da findet er jetzt endlich die vap session. war vorher irgendwie nicht der fall... nacht klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |