![]() |
Nero 5.5 erkennt LG-GSA4163 nicht !
Hallo !
Habe gestern meinen neuen Brenner einen LG GSA4163 bekommen. Habe diesen sann in meinem PC eingebaut. Wenn ich nun Nero 5.5 starte wird der DVD-Brenner jedoch nicht erkannt ! Kann es sein, daß dieser Brenner zu neu für Nero 5.5 (Version 5.5.10.56) ist ? Oder woran könnte es sonst noch liegen ? Meine "alten" Brenner, den LG GSA 4040B erkannte Nero ohne Probleme ! |
ist das eine nero-version, die mit dem vorigen brenner mitgeliefert wurde? meist funktionieren diese version nur mit dem gebundelten gerät ...
|
ja kann sein, meinen NEC hat nero auch nicht erkannt. allerdings war das noch nero 5.5.?? erst als ich das 5.5.10.?? drauf hatte wurde er erkannt. schaumal ob es eine aktuellere version gibt, oder upgrade auf nero6.
|
teste mal neuere version:)
|
Hallo, also ich verwende Nero Burning Rom Enterprise Edition v5.5.10.35 und hatte mit der Erkennung meines LG-4163B keine Probleme...
Smoky |
Zitat:
Kann es sein, daß es daran liegt, weil ich den Brenner erst nach der Installation von Nero eingebaut habe ? Es war nämlich vorher ein LG GSA4040B im PC und dieser funzte mit Nero einwandfrei ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |