![]() |
Keinen Sound mehr ?
Guten Morgen leute !
Ich wollte heute morgen mal wieder mit dem FS fliegen.. aber dummerweiße konnte ich die Funübertragung nur noch lesen und nicht mehr hören zum Glück die anderen Geräuische schon ... aber was nun was muss man machen ? Ist da irgendeine Sounddatei am Ars..... ? :D Gruss Simon ! |
Hast du an den Soundeinstellungen im FS hrumgeschraubt?
Vieleicht ligt dort das problem? |
Ne hab ich nicht, bin gerade ratlos ... hmmm
gruss Simon! |
Hast du vielleicht mit "Q" den Sound abgeschaltet ??
Oder mal die Lautstärkeeinstellung testen. Dort ist manchmal (durch ein anderes Programm) die Wave-Lautstärke auf Minimal oder gar ausgeschaltet. Gruß Andreas |
Also Q glaube ich kanns nicht sein ode, weil die anderen geräusche gehen ja außer die flugsicherung, hab auch in der Soundoption geschaut dort ist es auf maximal eingstellt ....:-( ;-)
Gruss Simon ! |
Kann es aber vielleicht sein, daß du die ATC nicht hörst, weil die Engines zu laut sind? Ich mußte schwer an den Lautstärkereglern drehen bis ich in der David Maltby VC-10 die ATC wieder verstehen konnte ;). Also die ATC auf full und die Engines irgendwo ganz links.
Zum testen kannst du ja mal den Enginesound ganz ausschalten. Gruß Pat. |
Ich kann immer noch nicht die flugsicherung hören
Also, dass ist wohl immer noch nicht die Lösung des problems hat jemand noch eine idee ?
LG SimoN! |
Hallo Simon,
ich hatte das gleiche Problem und erhielt viele Tipps, die aber nicht zur Lösung führten. Ich kann Dir sagen: kein schönes Gefühl so ganz alleine da oben..... Also hab ich mir eine neue Soundkarte gekauft und einbauen lassen. Und siehe da: seit dem klappt es wieder!!! Gruß Wolfgang |
Versuch doch einfach mal Treiber der Soundkarte neu zu installieren. Alte oder neue. Vielleicht ist das irgendwas "kaputt" gegangen, woran nie einer denken würde. Ist ja echt manchmal ne Kleinigkeit. Irgendwas, was du installiert hast macht jetzt trara und die Soundkarte spinnt etwas.
|
Hallo
hatte dies einmal zu Zeiten des FS2002, hier ein Link: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...%F6re+kein+atc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |