![]() |
World of Warcraft - Wer wirds jetzt kaufen?
Da die Beta bald zu Ende ist würde es mich interessieren wer sich das Game jetzt fix kaufen wird?
|
ich
|
ich natürlich als alter MMORPGiander :D
|
Ich auch ... und ich find es grauenhaft dass meine Beta-Characters vorher gelöscht werden ...
|
Bis jetzt bin ich unentschlossen - tendiere derzeit eher zu nicht kaufen.
Ich ärger mich total das er in der Beta keine RPG-Server gibt. :mad: PvE taugt mir net, da kann ich gleich ein Solo-RPG spielen. Da sind IMHO auch die Quests spannender. Derweil kommt´s mir - hab ich mir vorher schon gedacht - wie Diablo2 in 3D vor. Die Leute sind auch eher... naja :rolleyes: Hoffe das liegt nur daran das in der Beta eben jeder spielt. Technisch gesehen paßt´s nur hab ich oft Verbindungsabbrüche. |
hab ich gerade gelesen...
World of Warcraft wird am 11. Februar 2005 in Europa starten. kann das wer bestätigen? |
von www.blizzard.de:
Zitat:
|
danke... und des hab ich selber nicht gefunden ;)
|
übrigens, ich werd´s mir nicht kaufen.
was ich allein die letzte woche in der beta zeit verspielt habe :heul: lg woodz |
ZEIT ... das ist das Hauptkriterium welches man braucht bei dem Game. Wenn man nur alleine spielt und das nur ab und zu, zahlt sich der Kauf und die Gebühr nicht aus ... spielt man ständig, geht viel Zeit drauf. Wenn man nicht ständig spielt, kann man bald mit einer Gruppe die man kennt nicht mehr mit, da diese schon zu stark ist (da diese jeden Tag einige Stunden spielen) ... somit ist es keine leichte Entscheidung. (obwohl nach Gothic gefällt mir WOW am Besten)
mfg Gothic |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |