![]() |
Full motion simulator im Raum Frankfurt
Durch Zufall bin ich auf diese Website gestossen
http://www.flugsim.de/ Klingt für den Preis vielversprechend (wenn ich mir überlege ,was eine Stunde bei der Lufthansa kostet) |
Moin,
ich hab neulich auch schon mal ein bisschen auf deren Seiten gestöbert. Die 99 Euronen - Sitzungen sind kontingentiert, und je besser der Laden läuft, desto geringer wird wohl das Kontingent werden (ist wie bei den Billigfliegern :D ) Und auf der anderen Seite - 100 Steine für 20 Minuten an den Kontrollen? Ich weiß nich... Gruß Boris |
Moin,
ich hab neulich auch schon mal ein bisschen auf deren Seiten gestöbert. Die 99 Euronen - Sitzungen sind kontingentiert, und je besser der Laden läuft, desto geringer wird wohl das Kontingent werden (ist wie bei den Billigfliegern :D ) Und auf der anderen Seite - 100 Steine für 20 Minuten an den Kontrollen? Ich weiß nich... Gruß Boris PS: Diese Kopie können Sie zu Ihren Akten nehmen. (Sorry für den Doppelpost) |
Rainer... DU hast das doch gar nicht nötig !! Du kommst doch an was anderes dran oder ?
Und ich fliege lieber 767 als MD80... Allerdings...es ist effektiv billiger als bei proflight. Gruß Chris |
@ Chris
Morgen , Du hast ja im Prinzip recht , ABER 1x im Jahr kann ich zur Hansa , hier bin ich in 10 Minuten und könnte öfters;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |