![]() |
hier (büro) hängt ein hp office jet pro 1150C an einem AMD K6 3D mit 64MB ram. mit einer schönen regelmäßigkeit hängt sich "dtoole" auf. diese fehlermeldung ist nicht wegzubringen und es lassen sich keine dateien mehr öffnen (kernel fehler).
1. woran liegt das 2. wie bring ichs weg? dh. sie soll erst gar nicht mehr erscheinen die fehlermeldung. c. |
versuch folgendes:
falls OS NT: im taskmanager den/die prozesse killen (kann mit 95/98 nach dem "Affengriff" eine entsprechende Anwendung geschlossen werden?) suche nach neuen druckertreibern gibt es fuer dein OS ein servicepack, dass evt. noch nicht installiert ist? viel glueck (-; +N |
ach hab ich vergessen: rennt unter 98, strg alt entf isn't leider, geht nämlich nicht, wenns mal passiert ist.
c. |
i c
dann faellt mir auf die schnelle auch nichts anderes mehr ein, als ich schon gesagt hab - ausser ..... gips bei euch keine Userberatung, an die du dich wenden koenntest (((-; +N |
HI cindy,
ich hab dir gemailt, was hp bei problemen mit dem druckertreiber vorschlägt. is aber auf englisch. eh kein problem, oder ? callas ps: ja ich weiss, habs auf notes gemailt [Dieser Beitrag wurde von callas am 17. August 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |