![]() |
Neue Texturen bei Ariane...
...737-500. Kann jemand etwas zu dem Basispaket sagen. Ist ein FMC vorhanden? Ich kann es aus der Beschreibung nicht klar erkennen. Das liegt aber an meinen rudimentären Englischkenntissen. ;-(
Erwin |
hi!
also soweit ich das verstanden hab gibts zu den fliegern das bekannte ariane analogue-panel dazu. und das enthält kein fmc. mehr dazu gibts auch auf deren website: http://www.arianedesign.com/product....d=1471&sku=134 alles sieht gut aus (wie immer auf ariane-screenshots), aber die funtkionalität ist nur durchschnittlich. mit pmdg kanns nicht mithalten! wer also nicht viele manuals lesen will, der liegt da richtig. |
...danke. Ja ich nutze auch die PMDG und Goflight Module. Bei aller Perfektion, mir fehlt aber ein wenig der alte "Uhrenladen" der
DF 737. Darum suche ich immer noch eine Alternative. Erwin |
"Darum suche ich immer noch eine Alternative."
Was hältst Du von der Dreamfleet 727 mit CIVA INS? |
Zitat:
|
...ist für mich keine Alternative zur DF 737.
Erwin |
Erwin, überleg Dirs gut.;)
Ich hab die DF auch geliebt und mit der 727 bin ich genauso glücklich. FMC fehlt, aber das bringt mal wieder etwas Arbeit ins Spiel. Das Feeling ist absolut genial. |
...ja,ja ich hab´das "Ding" auch, weil ich dachte das ist es-aber für mich ist es das dann doch nicht.
Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |