WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Probleme mit Update für Kaspersky Anti-Virus Personal 5 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157611)

YDM 01.02.2005 21:55

Probleme mit Update für Kaspersky Anti-Virus Personal 5
 
Ich hab seit einigen Tagen Problem mit dem Update für KAV 5 Personal.
Es dauert sehr lange bis das Update startet (die Prozent zu laufen beginnen).
Irgendwann bleibt dann der Status stecken. Dann breche ich das Update ab.
Auch der direkte Download von der Website geht nicht bzw. nur sehr sehr langsam.

Habt ihr auch diese Probleme?

Verliert da Kaspersky nicht sein größter Plus (stündliches Update) wenn es nicht funktioniert?

Wie beurteilt ihr generell die Entwicklung von Kaspersky.
Ich bin von NIS auf KAV umgestiegen da ich immer von guter Suchleistung, wenig Systemressourcen und hoher Geschwindigkeit gehört habe.
Aber besonders begeistert bin ich von Systemressourcen und Performance nicht.

Kane Guru 02.02.2005 07:29

Re: Probleme mit Update für Kaspersky Anti-Virus Personal 5
 
Zitat:

Original geschrieben von YDM


Habt ihr auch diese Probleme?

Verliert da Kaspersky nicht sein größter Plus (stündliches Update) wenn es nicht funktioniert?


1. probleme auch bei mir
2. nur alle 3 stunden

Dr. Cyber 02.02.2005 15:19

Keine Probleme
 
Man kann den Server wechseln. Habe jetzt hier das Programm nicht zur Verfügung, aber es gibt eine Einstellung, wo Du Standard-Server oder sowas ähnliches wie "Erweiterte Server" auswählen kannst.
Probier das mal.

lg

Kane Guru 02.02.2005 16:44

Re: Keine Probleme
 
Zitat:

Original geschrieben von Dr. Cyber
Man kann den Server wechseln. Habe jetzt hier das Programm nicht zur Verfügung, aber es gibt eine Einstellung, wo Du Standard-Server oder sowas ähnliches wie "Erweiterte Server" auswählen kannst.
Probier das mal.

lg

ist mir neu.
wo findet man das?

Michi30 02.02.2005 18:23

Bei mir ist genau das gleiche.
Aber ich hoffe dass dieses nur bei ihren Server liegt und sie es bald beheben.
michi

Dr. Cyber 04.02.2005 10:33

Man findet das unter
 
Einstellungen
"Update"
Dann kann man im Pull Down Menü unter drei Einstellungen wählen, sinngemäß Standarddatenbank, Erweiterte Datenbanken und noch irgendwas.


Sorry für die unpräzisen Angaben, aber im Büro habe ich das Programm nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag