WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frage zur: LOGITECH MX1000 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157602)

renew 01.02.2005 21:35

Frage zur: LOGITECH MX1000

Nach langem Überlegen überlege ich mir nicht diese Maus zu kaufen.
Im Forum wird sie ja nur gelobt und sonst liest man auch nichts Negatives darüber.

Jetzt wollt ich wissen wie die Daumentaste ist - ob man die Funktionen frei programmieren kann und auch in Spielen als weitere Tasten verwenden kann (so wie derzeit bei meiner MS Intelli Explorer z.B.)

Dank euch, lg renew

exodia 01.02.2005 21:44

also mit spielen kann ich dir nix sagen ich zocke nicht aber ansonsten kann ich dir das teil nur wärmstens empfehlen

hab sie selber und bin sehr zufrieden damit

Dranul 01.02.2005 21:45

Brauchst du wirklich u´nbedingt eine kabellose Maus?

renew 01.02.2005 23:36

Nein brauch ich nicht.

Aber nachdem sie von allen so gelobt wird bin ich halt am überlegen.

John_Doe 01.02.2005 23:47

Re: Frage zur: LOGITECH MX1000

Zitat:

Original geschrieben von renew

Jetzt wollt ich wissen wie die Daumentaste ist - ob man die Funktionen frei programmieren kann und auch in Spielen als weitere Tasten verwenden kann (so wie derzeit bei meiner MS Intelli Explorer z.B.)

Dank euch, lg renew

die ist frei programmierbar... über die logitech sw kannst einen buchstaben anwählen - somit kannst auch jeden Spiel eine taste zuweisen... abgegesehn davon, dass es die beste maus ist die es bis jetzt gibt...

rev.pragon 01.02.2005 23:56

also ich bin auch voll und ganz zufrieden damit. kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

Dranul 02.02.2005 00:18

Zitat:

Original geschrieben von renew
Nein brauch ich nicht.

Aber nachdem sie von allen so gelobt wird bin ich halt am überlegen.

Also wenns auf eine Kabelmaus sein darf, dann nimm die MX510, sparst dir viel geld, und hast auch ein spitzengerät.

daytrader 02.02.2005 00:55

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Also wenns auf eine Kabelmaus sein darf, dann nimm die MX510, sparst dir viel geld, und hast auch ein spitzengerät.
:bier: ist auch meine meinung :bier:

bin nach 2 logitech cordless mäusen nun wieder zur mx510 zurückgekehrt und das kabel stört gar nicht -> mx510 super maus

noid 02.02.2005 11:35

Hab auch seit einem Monat ungefähr die MX1000 und bin sehr begeistert davon! :cool: Würd ich nimmer hergeben...

Liegt toll in der Hand - kann man auf diversen Untergründen verwenden ;-) und die Funktionstasten sind auch super - einzig die Vor und Zurück Daumentasten funktionieren fast nur bei MS Programmen, aber da hoffe ich noch stark auf ein Treiberupdate...

und zum Thema Kabelmaus - hab vorher schon ne Kabellose Logitech gehabt und würd nie und nimmer auf eine mit Kabel zurückwechseln - imho ohne Kabel vieeeel bequemer - aber das ist wohl Geschmackssache *g*

mfg noid

murli 02.02.2005 23:41

MX1000

Hallo

weiß jemand zufällig wie ich bei der MX1000 auf die Daumentaste
den Explorer legen kann, bei meinem Mouseman+ war das möglich ???

mfg murli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.