![]() |
Frage zur: LOGITECH MX1000
Nach langem Überlegen überlege ich mir nicht diese Maus zu kaufen.
Im Forum wird sie ja nur gelobt und sonst liest man auch nichts Negatives darüber. Jetzt wollt ich wissen wie die Daumentaste ist - ob man die Funktionen frei programmieren kann und auch in Spielen als weitere Tasten verwenden kann (so wie derzeit bei meiner MS Intelli Explorer z.B.) Dank euch, lg renew |
also mit spielen kann ich dir nix sagen ich zocke nicht aber ansonsten kann ich dir das teil nur wärmstens empfehlen
hab sie selber und bin sehr zufrieden damit |
Brauchst du wirklich u´nbedingt eine kabellose Maus?
|
Nein brauch ich nicht.
Aber nachdem sie von allen so gelobt wird bin ich halt am überlegen. |
Re: Frage zur: LOGITECH MX1000
Zitat:
|
also ich bin auch voll und ganz zufrieden damit. kann sie auch nur wärmstens empfehlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
bin nach 2 logitech cordless mäusen nun wieder zur mx510 zurückgekehrt und das kabel stört gar nicht -> mx510 super maus |
Hab auch seit einem Monat ungefähr die MX1000 und bin sehr begeistert davon! :cool: Würd ich nimmer hergeben...
Liegt toll in der Hand - kann man auf diversen Untergründen verwenden ;-) und die Funktionstasten sind auch super - einzig die Vor und Zurück Daumentasten funktionieren fast nur bei MS Programmen, aber da hoffe ich noch stark auf ein Treiberupdate... und zum Thema Kabelmaus - hab vorher schon ne Kabellose Logitech gehabt und würd nie und nimmer auf eine mit Kabel zurückwechseln - imho ohne Kabel vieeeel bequemer - aber das ist wohl Geschmackssache *g* mfg noid |
MX1000
Hallo
weiß jemand zufällig wie ich bei der MX1000 auf die Daumentaste den Explorer legen kann, bei meinem Mouseman+ war das möglich ??? mfg murli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |