![]() |
Bin mit meinem Motherboard (BiostarM6VBE) nicht zufrieden. Was wäre eurer Meinung nach der ideale Arbeitsplatz für meinen PIII 450 Mhz Slot 1? Würde ihn natürlich auch gerne übertakten :D
|
|
Glaube aber das ein Board mit BX Chipsatz schneller wäre
|
Ja, das könnte stimmen, wenn Du ans übertakten denkst. Da kann ich aber leider nicht mit praktischen Tips dienen :(
|
MSI BXMaster-pro oder
MSI 6163 eignen sich hervorragend zum übertakten! wenn preis keine rolle spielt würd ich abit be6-II empfehlen ! |
oder immer noch ein Klassiker was Stabilität und ändern des FSB betrifft:
das Asus P3B-F |
da ich ein abit fan bin ---> ABIT brettl besorgen. mit bx-chipset glaub ich auch daß du besser dran bist. is nur die frage ob´s die ram vertragen mit 112, 124 oder mehr zu takten. (PC133 wären schon ganz nett)
bis jetzt hab ich allerdings (ABIT-BH6) nur celerons übertaktet. (300@450 und derzeit 566@850) und da reichen die PC100 rams für ein stabiles system aus. # http://www.abit.com.tw/german/product/bh6.htm /hardware |
Danke für die raschen Antworten. Also BX ist glaub ich am schnellsten und stabilsten. Braucht man bei diesem Chipsatz auch noch irgendwelche Treiber für AGP oder so?
|
nix spezielles weis ich nicht
lauft einfach so /hardware |
Und kann man den BX chipsatz mit 133Mhz takten, bzw mit PC!133 2-2-2 Speicherbausteinen laufen lassen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |