![]() |
usb-stick abdeckung zum einrasten
Kann mir jemand einen USB-Stick empfehlen bei dem die Abdeckkappe des Steckers einrastet, also fixiert werden kann. Bei den meisten Stick geht die Abdeckung leicht verloren.
Danke im Voraus für eure Hilfe :) |
Meinst du das die Kappe hinten drauf soll, wie bei einem Kulli wenn der Stick "eingeführt" ist?
1. Ja sowas gibts zB Sandisk Cruzer micro 2. Es gibt auch sticks ohne Kappe - die sit im Stick integriert. Der Stick lässt sich rausschieben. hats mal beim Staturn gegeben Ich persönlich würde dir aber zu einem Cos-Memory raten, die Kappe rastet zwar nur im verschlossenen Zustand ein ist aber bis jetzt immer wieder aufgetaucht ;). |
Zitat:
danke für deine Tipps. Der unter Punkt 2. angeführte Stick würde mich interessieren, weißt Du noch welches Fabrikat das war? |
Ich werd meine Freundin fragen, die hat sich den gekauft.
War aber nur ein USB 1.1 Stick, ich nehm aber an, dass es die auch in einer schnelleren Ausführung gibt. |
Hi!
Kann den Sandisk Cruzer Mini nur empfehlen! Die Verschluskappe rastet ganz gut ein, passt beim Benutzen hinten drauf (und hält auch dort ganz gut), außerdem waren beim mir 3 Kappen mit dabei (weiß, blau und grün ;) Grüße Manx |
Zitat:
|
Danke für eure Hilfe. Werde wohl den san disk mini nehmen, der ist für meine Zwecke am günstigsten. Außerdem bekomme ich den bei meinem "Stammhändler" DiTech :)
|
Ich kann Dir auch noch diesen Stick von Intuix empfehlen, da rastet der Deckel auch super ein (hat so einen "Puzzle-Teil" ähnlichen Verschluss), ist am Foto ein bissl verdeckt. Gab's bei Amazon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |