![]() |
Softair
Hallo,
kennt jemand eine Übersicht bzgl. Qualität der Ware von verschiedenen Herstellern? pong |
flocky fragen.. :D
|
hat der flocky auch was wo "soft" dabeisteht ;)
|
Zitat:
pong |
Kauf die am besten eine Luftdruckpistole - die tut wenigstens wirklich weh :D.
|
ansehen:
www.softair.at kaufen irgendwo anders.. softair.at is überteuert! empfehlen kann ich dir die Blow Back Gas (6mm) "Waffen" von der Firma Mauri oder noch besser KSC (NICHT DER TAIWAN NACHBAU!!!) oder die Federdruck AEG Modelle STG77 HKMP5 P90 usw... |
Zitat:
pong |
dassss ist die frage...
ich hab nur mal verglichen zwischen schunko (softair.at) und div. amerikanischen/deutschen seiten... bei den AEG Modellen verlangt da Schunko ca 60 euro mehr... |
warum weißt mich niemand auf das topic hin? :D
Zitat:
3. oktober ;) Zitat:
also als erstes mal: was willst du überhaupt kaufen? GBB (gas blow back), AEG (automatic electic gun) oder eine manuelle (spring) ? bei GBBs sind in sachen qualität und verarbeitung western arms vorne, allerdings sind sie soweit ich gelesen habe nicht so stark wie die von marui oder dgl. allgmein kann man sagen, dass die japanischen hersteller hochwertiger produzieren als die aus taiwan (nona, aber sollte mal erwähnt werden ;)) schau dich mal um: www.wgcshop.com www.boomarms.com www.uncompany.com fürn rest informier dich auf http://forum.airsoftaustria.com/ wennst dich regst dann schaust unter verkaufe/kaufe => sammelbestellungen. da gibts immer wieder SBs, im moment halt weniger weil bei den studenten in hongkong grad wieder uni is und weil im winter airsoftmäßig sowieso weniger los is ;) die SBs sind übrigens so ziemlich die einzige möglichkeit in hong-kong ohne gröberen aufwand zu bestellen, zahlst halt ein bisserl mehr (fakt0r zur hongkong-dollar-preis is 1.15, wennst selber bestellst ~0.9) aber dafür schreibst nur rein was du willst und holsts dann vom energaytix oder wer die sb auch immer macht ab ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |