![]() |
Gericom Notebook Grafikprobleme
Hallo, ich habe ein Problem und finde keinen Lösungsansatz dazu.
Ausgangssystem ist folgendes: Gericom Notebook Blockbuster 2660 P4 2660 512 Ram Radeon 9600 Problem: Wenn div. Spiele laufen verlangsamt sich die Grafik extrem. Bei Counter-Strike zB läuft die Figur mehr als Halb so schnell wie eine andere am Selben Server befindliche und die Schussfrequenz war enorm gedrosselt. Selbes Problem trat auch bei Battlefield auf. Und nun eben wieder bei World of Warcraft. Nur die Eigene Figur läuft langsam und führt Befehle langsam aus, der Rest bewegt sich einwandfrei. Hingegen funktioniert ein Spiel wie Sims2 grafisch einwandfrei. Ich weiß da atm. echt nicht weiter und hoffe hier auf Anregungen, die mich vor einem kompletten neu Aufsetzen bewahren (von dem ich nochnichtmal weiß ob das hilft) Greets und thx Herbert |
Ehm, dass sich nur die Figur langsam bewegt kanns nicht geben, es muss alles ruckeln...
Oder du hast nur schlechte Pings? Spielst online? Lad dir Trotzdem von http://www.omegadrivers.net/ die neusten Radeon-Treiber runter. |
es ist nur die figur, und ja gespielt wird online, wobei es nicht an der internetverbindung liegen kann, da andere systeme einwandfrei damit funktionieren, bzw. der ping auch einwandfrei ist
|
Kann ich mir nicht vorstellen, aber wie gesagt, installier mal neuere Treiber...
|
Keine Eiswürfel, kein Treiberupdate, wie mir in einem anderen Forum mitgeteilt wurde hatte ich Powerplay deaktiviert und nun passts, aber danke
|
Aha, aber neue Treiber schaden trotdem nicht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |