![]() |
Wilco / Feelthere CRJ FMC Daten
Hi,
Bekommt man aus dem Netz für die Wilco CRJ aktuelle Daten (Navdata, SID/STAR) für das FMC? |
Moin,
ja bei Navdata.at gibt die airac`s inkl. ein paar SIDS und STARS leider nicht so viele wie z.B. bei PMDG aber besser als nichts. Bis dann |
Hi Marcus,
Navdaten ja http://www.navdata.at, SIDs/STARs noch nicht und ich weiß auch zur Zeit noch nicht, ob ich mir vor meiner persönlichen Datenrevision das noch antun werde. Die neuen Datenstände sind um einiges umfangreicher und detailierter als die DAFIF. Mein Plan ist es bis etwa September-Oktober mit den neuen Daten online zu sein, und dann gibts mehr Daten und das ganze Herumgewurschtel fällt weg ... Laßt euch überaschen ;) Ciao, Richard |
Moin,
nur mal eine Frage auch wenn SIDS bei der CRJ verfügbar sind im moment bei mir lassen sie sich soweit ich mich erinnere nicht richtig ins FMS eingeben oder ? Bis dann |
Zitat:
Merci! |
Zitat:
Wie Artur schon sagte: Zitat:
Danke Richard, auch an Deine verständnisvolle Familie, für diese uneigennützige und doch so nützliche Arbeit! Gruß aus Hannover |
Das FMS des CRJ ist doch eh ein Witz! Jedenfalls im Bereich der Flugplanung.
|
Hi Richard,
Zitat:
@ Rest - Schade, dass es keine SIDs/STARs für die CRJ gibt. Sonst gibt es doch auch jeden "Mist". |
Zitat:
Ich kann mich da nur anschließen Bis dann |
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi Richard, Danke für deine Arbeit. Es ist gar nicht zu beschreiben, was du damit alles ermöglichst. Wahnsinn. Danke! -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich schließe mich auch gerne an. Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße aus Hamburg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |