![]() |
amtlich! Sectionscontroll reine Abzocke!
da man mit der vernunft der autofahrer nicht gerechnet hat,und zuwenig einnimmt,werden jetzt einfach willkürlich die Geschwindigkeit auf 60kmH reduziert.
so kann man auch wieder die strafeinnahmen erhöhen. http://www.networld.at/index.html?/a...5/103390.shtml |
Zitat:
ich dachte, es müsse eher ein goldesel für die asfinag sein, die den großteil der strafen in sein eigenes säckel wandern läßt |
erzählst uns mal was neues?
bei uns funktioniert die abzocke wenigstens auf anhieb :hehe: eure consortial-beteiligten waren im ersten anlauf ja zu dumm dazu :p |
fuzk dp
|
Zitat:
eure? am falschen dampfer? |
nö
|
Zitat:
sicha? |
denk schon :aio:
|
Wer zu dumm ist, bei 60 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung nicht weniger als 70 zu fahren, der zahlt halt freiwillig.
Es scheint Guru nicht zuviel verlangt zu sein, vor der Einfahrt in den Tunnel auf die (beiderseits der Straße) angebrachten Verkehrszeichen zu schauen - obendrein blinkt bei 60 km/h am Vorwegweiser sogar noch das Gelblicht. Sei in Mann und zahl - und schau das nächste Mal... Guru |
Als Anreiner kratzt mich die Section Control wenig. Ich fahr immer schon im Tunnel ab bzw. analog erst im Tunnel auf und werde daher nicht erfasst ;-) Dämlich ist das System aber allemal. Vor und nach dem Tunnel wird gerast, im Tunnel fährt plötzlich alles 75 aus Angst ja nicht zu schnell zu sein. Oh well...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |