![]() |
"Fliegendes" Autogen bei Thule
Hallo,
wenn ich in Thule/Grönland starte und anschließend nach hinten rausschaue, werden bei mir die Autogenobjekte (Bäume, die es hier im Flusi noch gibt) sowie auch der gesamte Flughafenasphalt (ohne die Rasenpylonen) über die Landschaft "nachgezogen", sie bewegen sich quasi verzögert in Flugrichtung wie auf Luftkissen über die Landschaft mit. Habe diesen Effekt bisher nur in Thule beobachten können, egal ob mit oder ohne MyWorld LC bzw. FSGlobal 2005. Auch sehen die "Schönwetter"-Wolken beim seitlichen Blick etwas gequetscht aus. Dies habe ich vor allem weit im Norden schon häufiger erlebt. Ist dies bei euch auch so? Woran liegt dies? Wer weiß Bescheid? Gruß Roland |
Ist vieleicht ein Screenshot möglich?
|
Ist das nicht das ....
... bekannte Problem der "schwimmenden" Flughäfen oberhalb eines best. Breitengrades (wie z.B. auf Svalbart)?
Jan (ESPC) |
Hi,
deaktivier mal die MY World landclass, wenn du die hast. |
Die Effekte treten, wie gesagt, auch ohne MyWorld LC auf.
Folgende Screenshots mit MyWorld LC: Thule1: Die "zusammengequetschten" Wolken (nur in den Seitensichten, nach vorn oder hinten rausgeschaut alles normal. |
Thule2 und -3 (Shots nach hinten während der Startphase mit wenigen sec. Abstand) zeigt die "Bewegung" (das auf dem Gelände Gleiten) der Autogenobjekte bzw. des Flughafens. Schön sieht man es, wie sich links der Betonzubringer zur Startbahn langsam in das dunkelgrüne Gelände hineinbewegt, bzw. wie rechts die Bäume parallel "mitziehen".
In der Sicht nach vorn und zu den Seiten ist die Bewegung auch zu sehen - immer gleich, dem Flieger verzögernd nachziehend. |
Und hier der Vergleich nach wenigen sec:
Gruß Roland |
Hi,
das "Schwimmen" der Airports ist in diesen Breitengraden normal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |