![]() |
Suche freiwilligen Programmierer :D
Hiho!
Suche jemanden, der mir ein Programm innerhalb von 14 Tagen schreiben würde! Programmierung: Access Datenbank Thema: Lagerverwaltung, Einkauf, Verkauf, Terminplaner, Kunden- und Lieferantenkartei. Bei Interesse melden! Sollte man schon echt Lust haben :D Leider beherrsche ich es nicht, und irgendwie will mir auch keiner den Gefallen tun ... hope ich finde hier jemanden. Thx, mfg |
kostenlos?
|
Das hört sich schon nach einem bissl größeren Projekt an. Vielleicht auch noch auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten...
Kein Wunder, dass sich niemand findet :D |
So eine kleines ERP-System in 14 Tagen. :lol:
Vielleicht wenn man einen Programmierer ein Jahr lang ohne PC in eine Zelle sperrt, könnte schon sein dass sich der dann gierig auf so'n Projekt stürzen würde :D . Schon mal überlegt eine Standard Software für sowas zu verwenden. Muss es doch wie Sand am Meer geben. |
Ist ein bißchen viel für 14 Tage :lol:
|
dafür zahlt er ja auch nix :D
|
|
1. Ich bin schon dankbar, wenn mir jemand einen Teil vom Prog macht.
2. Kann ich nicht einfach ein Prog. nehmen, sondern muss selbst eins machen 3. Bin ich eine sie 4. ja ich zahle nichts .. weil ich kein geld hab 5. bitte nur antworten, wenn man lust hat .. ned weil man mir sagen will das man keine hat. das ergibt dann die logik :D thx |
Zitat:
Wenn du nichts zahlen kannst musst du eben anderes anbieten, als Sie hast du ja diverse Möglichkeiten: zB du könntest dein erstes Kind nach dem Programmierer benennen... |
Wenn ich mir deine früheren Postings so anschaue, dann würde ich wetten, dass du das für die Schule brauchst... Glaubst du, es ist sinnvoll, wenn dir das jemand macht?
just my 2 cents |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |