![]() |
Entsperr-Anfragen im Mobile-Computing
Hi!
Einigen ist sicher schon aufgefallen, daß Mobile-Computing so gut wie nur mehr Entsperr-Anfragen beinhaltet! Wenns so wie am Anfang im Handyentsperrseiten-Thread geblieben wäre, ist ja nix einzuwenden, aber einer hat angefangen und dutzende sind nachgekommen! Ist ja kein Ensperrforum hier, oder? Wenns in einem Thread bleibt, gäbe es ja nichts auszusetzen, aber so ist es sehr vom Sinn entfernt. Könnte man das betroffene Forum gleich umbenennen |
sh. auch diskussion hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=157854 |
Den hab ich gelesen, aber ich will auch ne Meinung von nem Admin hier lesen, nicht nur von nem Senator;)
|
Re: Entsperr-Anfragen im Mobile-Computing
Zitat:
what shells,die Netz-Betreiber gehören eh geschröpft... |
Was hat das mit schröpfen zu tun? Ich will nur ein entsperrtes handy, da a) es in meinem Besitz ist, b) ich sowieso eine Vertragsverlängerung von 1 Jahr hab und c) mal nen wichtigen Anruf tätigen muß und ev. meine Sim-Karte defekt ist (andere rein und paßt)
|
Zitat:
|
So gesehen hast du auch recht. Aber wennst ein 0-Gerät mit Vertrag nimmst zahlst sicher mal 120€ für das eine Jahr. Und diese 120€ mußt mal reinbekommen, bei nem 0€-Handy.
Aber um das gehts ja nicht. Mich hats nur gestört, das 5 Entsperranfragen hintereinander stehen, dann ne normale Frage und anschließend wieder nur Entsperranfragen. Nun schauts eh schon besser aus, durch den einen Thread. |
Zitat:
z.b. |
Egal!! Ich machs nicht und was andere tun, ist ihre Sache!
|
Wie wäre es, wenn man einfach alle User welche solche Anfragen stellen, einfach mal für 2-3 Wochen sperrt, damit sie auch den Rest des Forums erkunden können und eventuell auf den einen "Entsperr"-Thread stoßen?
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |