![]() |
win messenger loswerden
hallo. os ist xp pro --> ich hab den messenger über den menüpunkt software in der sys-steuerung gelöscht, das icon ist aber immer noch in der taskleiste.
wie werde ich den messenger endgültig los? |
hallo
...versuch' einmal damit: unter "start/ausführen" folgendes eingeben: RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INf\msmsgs.inf,BLC.Remove ...seitdem ist bei mir ruhe in der hütte... rgds ajw |
hi!
würde dir das programm xp-antispy empfehlen.... damit lassen sich auch noch diverse andere einflussmöglichkeiten vom microsoft ausschließen oder zumindest erschweren... und eben ms-messenger deinstallieren.... ;) link: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833502.html greets, voodoo. |
Zitat:
|
Zitat:
chip ist nicht immer ganz aktuell |
Zitat:
und man kann mit den antispy auch noch mehr machen |
eine komplette Entfernung der genannten Komponenten ist leider mit AntiSpy auch nicht möglich !
mit XPlite/2000lite funktioniert dies jedoch einwandfrei ! jedoch Vorsicht bei der Awendung ! Beschreibung: Die Software entfernt (nicht nur) den Internet Explorer aus Ihrem Betriebssystem. XPlite/2000lite macht Ihr Windows 2000/XP schlanker. Es entfernt auf Wunsch die Internet-Verbindung auf dem Desktop, löscht den im System integrierten Internet Explorer und erhöht die System-Stabilität. cu Perci |
Zitat:
Macht genau das gleiche und noch mehr :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |