![]() |
C64 DTV für 35€ + 30games
http://www.coolsells.de/detail_polar...4?artikel=5140
für alle dies noch nicht wissen... Der C64, der Klassiker der Spiele PCs ist endlich zurück Mit dem ''Commodore 64 DTV (Direct to TV)'' bietet Hamann Media in seinem Internet Shop www.coolsells.de einen kompletten C64 inklusive 30 Spielen in einem Joystick an. Der C64 erhielt seinen Kult-Status in den 80ger Jahren aufgrund seiner hervorragenden Spiele-Eigenschaften. aber achtung: Der Kult-PC in der NTSC Version kostet 34,95 Euro und kann direkt über coolsells.de bezogen werden. Das Gerät funktioniert mit allen gängigen TV-Geräten die NTSC unterstützen, bei älteren Geräten kann es sein, dass das Bild Schwarzweiß angezeigt wird. Für diesen Fall bieten wir in Kürze einen speziellen PAL-Adapter an. Die reine PAL-Version des Commodore 64 DTV wird noch in diesem Jahr vorgestellt werden. |
Hat aber einen Hacken, nur ein Joystick :confused: . Wie soll man da Summer- Winter- oder California Games zocken, wo man doch manchmal im Splitscreen gegeneinander spielt ?
Ich hab meinen ja zum Glück noch, nur hab ich keine Ahnung ob die Disketten noch funktionieren :rolleyes: , gleich testen gehen :D |
danke, kannte ich noch nicht - brauche ich für meinen chef :lol:
|
...bevorzuge da lieber einen kostenlosen C64 Emu.
|
Geil, den Atari habe ich schon, einen originalen C64 mit Scartkabelanschluss auch schon ... aber den Joystick da noch nicht, allein Pitstop2 wäre es wert :D
|
NTSC Version
haben die wenigsten - ergo auf die pal-version --- bitte warten....... |
auf sowas hab ich schon länger gewartet, kann mich noch gut erinnern wie wir damals vor dem 64er tagelang verbracht habe und einen joystick nach dem anderen zerstört haben (ich sag nur summer games)!
|
Ja da hat man gleich die Joysticks gekillt ... meine Freunde bekamen immer die alten :D ... wo nur mehr jede zweite Bewegung funktionierte http://www.cheesebuerger.net/images/...hlich/a068.gif von dem links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts ...
warens sehr schnell kaputt, wobei die Competition Pro´s ja viel aushielten :D |
Hab sogar noch nen quickshot mit mikroschalter rumliegen im guten Zustand :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |