![]() |
Nachdem hier sehr viele schlaue und intelligente Menschen der Gattung homo ludens vertreten sind, ein kleiner Tip an alle die gerne Brücken bauen und auch an alle, die sie lieber gerne einstürzen sehen:
http://bridgebuilder.8m.com/ Download - bbdemo.exe (OpenGL fähige Graphikkarte ist notwendig !!) Ist eine winzig kleine Demo, die aber süchtig machen kann, also: alle Techniker und großen Kinder.... In diesem Sinne... |
Bin schon süchtig! Ist echt genial das Teil. zZ hänge ich bei Level 11.
D_t |
Genial
Hi, danke für den Link, genial sowas!!!
Haltet sich das Proggy auch an die Physik? Ich mein verhaltet sich die Simulation wie in der Wirklichkeit? cya |
Ja, Level 11 hats in sich, aber warte erst auf den letzten (15), dann kommt dir der 11er wie Kinderspiel vor. Wiesehr dies den physikalischen Gesetzen folgt ist mir unbekannt, so wie es aber einstürzt und im Wasser schwebt, scheint dies der Fall zu sein. Genial finde ich es auch, gerade weil die Idee so simpel ist. Draufkommen muß man halt.
|
Das Zeugs macht wirklich süchtig! :)
|
Genial aber wiso is nach der 7ten aus
gibts ein Expansions-Set oder ein Update?? :D |
Echt geniales Spiel!!! Aber das Kostenlimit könnte ein bisschen niedriger angesetzt sein! ;-)
Ich baue gerne ausgefallene Brücken! mfg chefetage |
@ Gandalf:
nach den ersten 7 geht es schrittweise bis Demolevel 15. |
> homo ludens
Zuhälter ? :D |
Zitat:
in den .LVL Files ist das Kostenlimit auf Byte 9 und 10 gespeichert. Einfach auf FF FF ausbessern und 65535 $ sind da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |