![]() |
Cessna Citation X Alarm
hallo,
habe mir die cessna citation x zugelegt, nur da ist ein kleines problem: nachdem ich die chek list durchgemacht habe, und start erlaubniss bekommen habe, steht bei mir unten auf dem schirm: "no take off" und wenn man n1 höher als 50% stelt gibt es ein alarm...... kann mir jemand helfen? wäre echt nett.... Übrigens: sorry für mein deutsch, ist ja auch nicht meine mutter sprache..... gruss, Florian |
Hallo Florian,
sind die Klappen auf 5° gesetzt, die Pitot-Heiznung an, die Trimmung in den grünen Bereich gesetzt? Ich glaube die APU muß auch off sein. Außerdem ab einer bestimmten Höhe muß der Kabinendruck eingestellt werden, (Mache ich vor dem Start auf "auto") sonst kreischt das Ding irgendwann wieder. Gruß |
tja....
Du es tut mir furchtbar leid aber Ich habe ALLES probiert.....die einzige lösung ist auch mit alarm zu starten.....
Danke trozdem, Florian |
Hallo,
darf ich fragen wo du sie besorgt hast, ich suche nämlich auch eine Citation X. :) |
bei Eaglesoft wo sonst
|
Ok.;)
|
Re: tja....
Zitat:
Wie startest du den Flieger? C&D oder steht er abflugbereit nach dem Laden rum? Gruß Andreas |
.....
Ich mach alles mit der chek liste, sonst nichts.
FMC und flugplan sind geladen, speeds im grünen bereich usw...... Allerdings hab ich bemerkt das die citation sehr sehr sehr lange zum laden braucht...aber ich hab eh ein schwachen rechner....(RFP 2 geht schneller(!)):laola: |
!!!!!!!!!
QUOTE]C&D oder steht er abflugbereit nach dem Laden rum?[/quote]
ALLWAYS C&D !!!!!!!!!!!!!!!:p |
wichtig ist Klappen für Start, Trimmung im grünen und evtl APU aus
mehr brauchts nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |