![]() |
windows xp und externe hdd
hallo. ich hab 2 externe hdds an meinem pc angeschlossen. wie kann ich verhindern das jedesmal wenn ich die paltten einschalte windows die festplatte automatisch durchsucht???
ist das unter HDD | Eigenschaften | LW für schnelle Dateisuche inizieren `?? Oder ist das eine andere Funktion? |
noch eine frage zu firewire
ich habe 2externe platten per FW an meinen rechner angebunden. beide hdds haben einen FW Hub eingebaut und sind extern Stromversorgt.
Wieviele Platten kann ich so hintereinanderhängen, ohnen Geschwindigkeitseinbussen? D.h. die erste Platte hängt am PC die 2te HDD hängt am Hub der 1sten HDD, usw. |
????????????????
HAT JEMAND EINEN TIPP ????????? wieviele platten kann ich an einen FW Port anhängen?
|
hilfe
ist irgenwo ein Firewire GURU unter euch der mir weiterhelfen kann? ist wirklich wichtig ;)
|
Einfach mit den Powertoys von MS den Autostart der Laufwerke abschalten, dann funkt es auch ohne durchsuchen der Platten......
Hmm, hab eigentlich noch keine Einschränkung bezüglich der Plattenanzahl gelesen. Ob da jetzt Geschwindigkeitseinbußen sind? IMHO nein. |
danke
das hilft mir weiter ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |