![]() |
Übergroße Blinklichter wie verkleinern?
Hallo nochmal!
bei einem Nachtflug ist mir aufgefallen, das die roten Kollisionswarnlichter an Masten etc. viel zu groß sind (siehe Bild) gibts eine Möglichkeit, diese auf ein realistisches Maß zu verkleinern? Danke Martin |
Hier
http://fsw.simflight.com/ gibt es neben speziellen Wetter- auch alle möglichen Licht-Effekte und-Variationen. Norbert |
Flusifix
|
@norbert: danke, bin am downloaden
@janicki: danke, flusifix hatte ich schon probiert, der kann zwar die runwaylights verkleinern, das hat aber mit meinem geschilderten problem nichts zu tun. Martin |
Das Problem hatte ich auch aber leider keine Lösung dafür bisher gefunden. ganz Extrem fällt es auf bei der Hong Kong Szenerie.
Auf jedenfall ist es von Add On zu Add On unterschiedlich. Gruß aus Berlin Vincent |
Mir gefällt es auch nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es an der Halo texture im Haupt Texture Folder. Man müßte diese wahrscheinlich verkleinern.
Ich hab es aber noch nicht versucht. |
Lichter
fs Config ändern!
RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=0.5 //scales edge, center,end,tochdown,runways RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=0.5 //scales VASI lights) les 4 enligner RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=0.5 // scales approach light bars RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=0.5 // scales RAISL and ODALS Jörg |
Hallo
danke für den Tip. Löst das auch das Problem der fussballgroßen Nav lights von eingen FSP Fliegern (vor allem der 777 und 737 NG bzw. der riesigen Warnlichtern an einigen Jetways zB Simflyer in EDDF? Wäre für Tips wirklich dankbar. Andras |
Nav lights
Hallo Janicki,
gilt das auch für den FS2002? Falls ja, wo in der FS Config finde ich die zu ändernden Einträge-oder meinst Du mit "Ändern" das Eintragen des Textes als solchen? Gruß Uwe |
Ändern
In der Fsconfig sind, wenn man sich die Mühe macht und langsam scrollt, diese Einträge vorhanden und man ändert diese nur mit den Werten ab. Das ist auch für den Fs2002 möglich.
Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |