|  | 
| 
 Verwendet wer den Intel Application Accelerator? Hast jemand von Euch den Intel Application Accelerator im Einsatz? Bringt der was, oder nur Probleme? | 
| 
 probleme bisher keine. perfomance k.a. da der bei mir immer läuft. | 
| 
 Hab ich im Einsatz - und ist meines Wissens nach auch notwendig. Der IAA ist der Chipsatztreiber vergleichbar mit den Via4in1, nur eben für Intel-Chipsätze. Sofern du keine alternativen Treiber einsetzt hast z. B. keine UDMA-Unterstützung. Details kannst hier nachlesen. Div. Boardhersteller geben dem Treiber aber auch oft mal einen anderen Namen auch wenn ein Intel-Chipsatz drauf ist. | 
| 
 Ich habe nachgelesen und mein 845-Chipsatz braucht vorher das "Intel® Chipset Software Installation Utility" unter XP (nachzulesen unter Link). Erst danach soll man den "Application Accelerator" installieren.  Ist mir vielleicht zuviel aufwand... | 
| 
 zumindest der bx und der 7205 funktionieren auch ohne einwandfrei, also nix 4in1 :D | 
| 
 @frazzz Was ist den der bx und der 7205? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @LoM Bei mir ist es ein MSI Ultra-C Brettl mit 845-Intel Chipsatz. Nicht mehr wirklich neu, oder? | 
| 
 @frazzz BTW der BX und der 7205 sind beides Intel-Chipsätze, da wirst mit den 4in1 keinen Erfolg haben, diese Treiber sind für VIA-Chipsätze. | 
| 
 Bringt's der Intel Application Accelerator bei einem Notebook mit Intel 855GME Chipsatz (Centrino-Plattform)? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |