![]() |
Download von Plug-In's auf Dauer verhindern?
Hi Fachleute,
mir geht es schon massig am Nerv, das ewige Downloaden-Wollen des Browsers, wenn ich im Internet surfe. Ich will einfach generell nix downloaden - und würde das gerne an einer zentralen Stelle bekannt geben, sodass ich künftig nicht mehr aufgefordert werde. Beispiel: Flash-Player! Kann ich dem blöden Browser (in meinen Fall den IE6) das nicht einmal sagen und der merkt sich das? Besonders nervig ist es dann, wenn mehrere Flash-Filme auf einer Seite dargestellt werden sollen und diese vielleicht auch noch auf jeder Seite vorkommen und ich dann ständig nur auf 'Nein' klicken muss.... :mad: |
Anderer Browser??? ;)
|
jo im ie gehts so:
extras -> internetoptionen -> erweitert -> das häckchen bei: "automatische aktualisierungen ...." "aktualisierungen bei bedarf (andere)" "aktuialisierungen bei bedarf (internet explorer)" wegmachen dann sollts gehn |
jo im ie gehts so:
extras -> internetoptionen -> erweitert -> das häckchen bei: "automatische aktualisierungen ...." "aktualisierungen bei bedarf (andere)" "aktuialisierungen bei bedarf (internet explorer)" wegmachen dann sollts gehn |
Ist ein Firmen-PC - striktes Verbot, was Anderes zu installieren... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |