![]() |
AON Speed
Meine Mutter hat einen AON Speed 4GB zugang, heute kam die meldung von dyndns das der hostname abläuft weil er seit einem monat nicht geändert wurde. Kanns sein dass die jetzt auch quasi-fixe ips haben, oder ist das teil wirklich seit mehr als einem monat ununterbrochen online (kann man leider nicht auslesen) nur die systemuptime und die beträgt etwa 63 tage.
|
Ist es bei DynDNs nicht so dass man da nix einstellen braucht?? Ausser eben dem Servernamen??
|
Ist es bei DynDNs nicht so dass man da nix einstellen braucht?? Ausser eben den Servernamen??
|
Das ist unterschiedlich, worin der Unterschied kann ich nicht sagen.
Ich habe ADSL-Anschlüsse, die wechseln die IP bei jeder Einwahl und ich kenne solche, die behalten ihre IP für sehr lange Zeit. Beides normale ADSL Speed Anschlüsse, kein e Business. Das Modem wird aber keinen Monat lang online sein, da du nach 8h die Zwangstrennung hast (wiederum bei non-Business Anschlüssen). |
wie schon oben bemerkt: bei AON Speed hast du sicherlich eine dynamische IP, die bei jeder einwahl neu vergeben wird ... zusätzlich findet seitens AON noch spätestens nach 8 h eine trennung statt ...
aus den DynDNS FAQ Zitat:
|
würde der client nicht korrekt arbeiten würde ich wohl kaum via dem dyndns namen zugreifen können ;) . Tatsache ist ich habe seit mind. 1 monat die selbe ip.
|
na dann ... freu dich und tu halt jedesmal wennst die meldung bekommst einmal übers webinterface von dyndns updaten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |