![]() |
La Paz
Hallo
Es gab da vor einiger zeit einen Thread betreffend den airport in Lapaz. Der war auf der mittleweile nicht mehr existenten Hompage von LAB virtual Ich hatte den einmal finde ihn aber trotz Suche in meinem System nicht mehr. Könnte ihn mir bitte jemand schicken? Danke andras |
gucke mal hier
Hi andras,
Habe bei Flightsim.com ein La Paz gefunden. musst ja nicht alle Flugplätz installieren. SLLP genügt. ----------------------------------------------------------------- Name: jtacof_9.zip Size: 1,563,753 Date: 12-24-2004 Downloads: 1514 FS2004 Jetways and Terminals - Package Nine. Includes EDDH Hamburg, EDDM Munich, HKJK Nairobi, KLAX Los Angeles, KOAK Oakland, KSAN San Diego, KSFO San Francisco, KSNA Santa Ana, RCTP Taipei, RJAA Tokyo, RKSI Seoul, RPLL Manila, SKBO Bogota, SLLP La Paz, VHHH Hong Kong, VMMC Macau, VTBS Bangkok, WMKK Kuala Lumpur, WMKP Penang, WSSS Singapore, YSSY Sydney, ZBAA Beijing, ZGBY Guangzhou, ZGSD Zhuhai, ZGSZ Shenzhen, ZSPD Shanghai. By Jan Martin. ------------------------------------------------------------------ |
Link
Dieser Link ist aber keine Scenery!
Ich suche auch schon entsprechend... Jörg |
Moin!
Habe die Szenerie auf der Platte, wenn gewünscht, kann ich sie gerne per Mail verschicken. Bitte schickt dann eben eine PN mit Eurer Email Adresse an mich. Die Szenerie ist allerdings für den FS2002, ich habe die Version aber ein bißchen überarbeitet, so daß sie auch ganz leidlich im FS9 zu gebrauchen ist. Also schreibt bitte dazu, welche Version ihr gerne hättet. |
Moin!
Habe die Szenerie auf der Platte, wenn gewünscht, kann ich sie gerne per Mail verschicken. Bitte schickt dann eben eine PN mit Eurer Email Adresse an mich. Die Szenerie ist allerdings für den FS2002, ich habe die Version aber ein bißchen überarbeitet, so daß sie auch ganz leidlich im FS9 zu gebrauchen ist. Also schreibt bitte dazu, welche Version ihr gerne hättet. |
Moin,
ich hatte überlegt auf meiner nächsten Bolivien-Reise ein paar Fotos von diesem Flughafen zu machen und ihn dann als Szenerie umzusetzen. Vielleicht helfen mir auch meine paar Kontakte zur TAM (Transportes Aeréos Militares) weiter. Wieviel Interesse besteht an einer solchen Szenerie? Je mehr Leute sich melden, desto wahrscheinlicher werde ich sie umsetzen. :) Grüsse Sascha |
also ich fände so eine szenerie toll. Auch andere Szenerien in exponierter Lage wie Quito, Lima etc wären spannend.
Andras |
wünschenswert
Also ich denke auch das solch Scenery wünschenswert ist, bedenkt bitte aber das die Scenery welche wir nun haben für den FS2002 ist und tadellos auch im FS2004 funktioniert. Da ist die Frage ob es der Mühe wert ist, eine bereits vorhandene Scenery zu ersetzen oder ob es besser sein würde eine zusätzliche an einen anderen Ort zu erschaffen...?
Jörg |
Strecke
Bush-Pilots hat nun eine fünf-fach Strecke zum Downloaden über La Paz und seine traumhafte Umgebung. VFR-Erklärung & Karten alles vorhanden... also...wer diese Gegend liebt und dort ein Abenteuer sich "erfliegen" will... kommt doch zu uns.
Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |