![]() |
hi
kann mir wer sagen wo der unterschied zwischen rev. 1.01. und 1.02 des ASUS A7V liegt??? danke Xanathos |
Gibt es schon eine 1.02???
------------------ Liebe Grüsse Michi |
Gute Frage.
Sagt mir was das 1.01er kann (oder nicht kann) und ich sage euch was das 1.02 er anders kann. Hat noch immer DIP Switches und den Promise udma 100 conti. Auch der Schaltregler ist noch immer aufgestellt. Vcore kann man im Bios einstellen. |
hi
ich hab gerade beide boards bei mir (doppellieferung). was mir aufgefallen ist das beim 1.02 der anschluß für den temperaturfühler fehlt und das im handbuch die alle dip-schalter beschrieben sind. danke xanathos |
soweit ich weiß haben alle boards dern neuen rev. die dips.
ich hoffe das es bald lieferbare abit kt7 gibt. da kann man alles bequem im bios einstellen. spunz |
hi spunz
es sind sowohl beim 1.01. als auch beim 1.02 die dipschalter vorhanden. cu xanathos |
die 1.01 hatte doch nur anfangs die dip´s?
hab ich nur gehört. einem bekannten hab ich eines mit dip´s eingebaut. (1.01) spunz |
Vom 1.01 gibts 2 Versionen:
eines mit OnboardSound ohne Dips :( eines ohne OnboardSound mit Dips :) vom 1.02 hab ich noch nix gehört! mfg the bruschni |
@Xanathos:
Sag, welcher Temperaturfühler-Anschluss fehlt: Der für die CPU etwa, welcher beim 1.01 direkt über den V-core-Jumpern war??? danke für Deine Infos! Michi |
hi much
ja genau dieser ist nicht mehr vorhanden. auch der temperaturfühler ist nicht dabei gewesen. cu xanathos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |