![]() |
hey, freeze kann ein avatar einfügen. geht das auch erst ab 1000 postings??? wär nicht schlecht, wenn das jeder könnt!
|
war ein "Spezial-Service" ;) von mir, mal überlegen, ob wir das zu einem Standard-Feature machen - wenn dann aber nur ab 1000 Postings...
|
Bin nicht gerade erfreut mit dem Avatar Feature, da bei vielen Bildchen die Geschwindigkeit des Forums wieder in die Knie geht. Andererseits soviele mit 1000 Postings (vor allem jetzt, da nur mehr die Rat&Tat Postings zählen) gibt es auch wieder nicht.
|
na dann werd ich mal auf STERNDALJAGD gehen... :D:D:D
|
kann ich das wirklich? :D
|
LOL! des warn aber die roots und ned i. trotzdem rult des greba :D
|
Ich will ah ein bildchen haben !!!!!!!!!
|
olso... degradiert sein rult a!! :):)
|
ist es möglich das ich was überlesen habe?
oder ist es doch so das man in der übergangsphase des forum´s immer mehr dazu übergeht spezial wünsche zu erfüllen? der eine hat photos der andere titel............ finde das im sinne des forum nicht unbedingt förderlich erstens: wegen den anfragen "wie geht das?" zweitens finde ich sollten hier doch alle gleich behandelt werden. |
Zitat:
Postinganzahl & Titel 1 Rookie 20 Member 50 Senior Member 100 Veteran (1 Stern) 151 Principal (2 Sterne) 250 Master (3 Sterne) 400 Hero (4 Sterne) 750 Elite (5 Sterne) NEU ist, dass (zunächst mal) erst ab 1000 Postings (und zumindest 200 Tage im Forum) der Titel selbst gewählt werden kann. Und NEU ist auch, das nur die Postings in der "Rat & Tat" Sektion gezählt werden. Das heißt: alle Postings z.B. im "Off Topic" oder in "Marktplatz" werden (und wurden) nicht mehr dazugezählt. Ich denke die 1000er Regelung ist angebracht, denn das ist ja nicht so leicht zu erreichen (derzeit 10 Leute; weitere 7 liegen schon über 800 - http://www.wcm.at/vb2/memberlist.php...ers&perpage=30 ) und verdient eine besondere und individuelle "Belohnung" In den nächsten Tagen gibt's, damit die Rat&Tat-Sektion (nur die wird gezählt) nicht zu sehr missbraucht wird, noch eine kleine Neuerung... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |